16 Kommentare

Mir fällt auf, dass durch Schaffung neuer Lügen, die "alten" Lügen in unserer Gesellschaft relativ schnell an Präsenz verlieren und deren Aufarbeitungen somit quasi verunmöglichen, da der Mensch derweil bereits mit neuen Weltuntergangsszenarien beschäftig wird. Deshalb ist ihre art Journalismus dermassen wichtig. Danke!

Expand full comment

Vielen Dank für Ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit! Beste Grüße Richard Mayrhofer

Expand full comment

Matt Hankock sagt doch ganz klar zwei Sachen: 1. sie lassen die Varianten selbst raus, 2. die Varianten sind eigentlich ein chippen für Gates. Sie lesen das und halten es für Ironie oder einen Witz. Ist es aber nicht. Soňa Peková, die in Prag ein großes Labor leitet und schon im Ausschuss war, hat eindeutig bewiesen, dass keine der "Varianten" auseinander hervor gehen konnte. Eigenartigerweise hat man diesen Hinweis im Ausschuss (eventuell die Folge mal nachhören?) mit inzwischen Gemeinnützigkeit nicht weiter verfolgt. Diese Wissenschaftlerin ist aber nicht irgendwer. Was bedeutet das? Es bestätigt Hancocks Aussagen: wann lassen wir die neue Variante los? Wer es nicht versteht, nehme beherzt "Biedermann und die Brandstifter" von Max F. in die Hand. Sich unter diesen Umständen noch über "Verschleierung des Ursprungs des V." Gedanken zu machen, ist etwas zu kurz geworfen. Beides, die Injektion mit den Giftstoffen und die Erkrankung in allen Varianten sind offenbar das, was der Leser dieser Zeilen ohne dass es ausgesprochen werden muss, sich denken kann. Die Realität ist noch brutaler und das Böse abgrundtief banal. Jede Form von "Die Wahrheit kommt jetzt ans Licht" ist daher aktuell nur eine Beteiligung am cover-up und Teil des counter-plans. Aufwachen geht gründlicher. Mit freundlichen Grüßen, Markus

Expand full comment

Jeder einigermaßen integre Mensch hat eine unbewusste Abscheu vor der Lüge (und, wenn er ehrlich ist, auch alle Hände voll zu tun, um all die kleinen oder größeren Unwahrheiten und Angepasstheiten, die in einem selbst am Werk sind, zu bekämpfen). Man kann sich aber auch ganz bewusst mit der Lüge bzw. einem gerade herrschenden Wahn verbinden und sich daran berauschen. Charakterlich schwache Menschen tun das gerne instinktiv. Siehe z.B. Charaktere wie Söder oder Scholz, die wie unter Strom stehende LED-Weihnachtsmänner feist glühend (grinsend) aufleuchten, indem sie sich mit der Lüge gemein machen und diese genüsslich zelebrieren.

Das Ganze ist natürlich trügerisch. Nichts zersetzt den Menschen so gründlich – letztlich auch gesundheitlich – wie die Lüge. Alle, die also den Rückenwind der (in dieser gewaltigen Dimension noch nie dagewesenen) Lüge rund um Corona und jetzt noch getoppt mit "Ukraine" genossen haben, also auch all die Promis, Journalisten, Influenzer und ihre Follower, werden sehen, dass man sich nicht ungestraft eine Viper um den Hals wickeln kann.

Was auf uns zukommt, ist eine Welle von Frühdemenz, Depression, psychischen und auch schweren somatischen Erkrankungen.

Über die Schölze und Söders sollte man sich im Übrigen nicht ärgern. Sie haben auch eine nützliche Funktion. Die Hässlichkeit der Lüge wird an solchen Figuren richtiggehend anschaulich … und motiviert einen, umso intensiver an der eigenen Unwahrheit bzw. am Wahrer-Werden zu arbeiten.

Expand full comment

Gute Zusammenfassung, danke. Was mir jetzt als das aller Wichtigste erscheint ist, dass der Pandemievertrag unter keinen Umständen unterschrieben werden darf. Denn sonst drohen uns global Zwangsmassnahmen die nicht mehr menschlich sein dürften. Wir also Sklaven der WHO werden. Da dürfte Corona dann das kleinere Übel gewesen sein. Somit die Hölle auf Erden.

Expand full comment

Ich denke, die "lab leak"-Gerüchte dienten zuerst dazu, ein Corona-Erkältungsvirus in ein Killervirus aufzublähen und nun der Vertuschung der biologischen Kriegführung gegen die eigene Bevölkerung aka #modRNAgenocide von DoD, Pentagon, CIA et al. mit Schuldzuschreibung an China.

Expand full comment
März 9, 2023·März 9, 2023 bearbeitet

Im Sediment der herabrieselnden Lügen bleiben zu viele Menschen stecken. Das daraus entstehende Öl der Geschichte bildet die Grundlage für unser falsches Weltbild schon seit vielen hundert Jahren

Expand full comment

Noch ist die Macht der Mainstream-Medien zu groß, der Wille des Volkes zum Umdenken und Hinterfragen zu klein. Zwar sind die Narrative am Bröckeln (siehe "Sturm auf das Kapitol" und "Reichsbürger-Razzia" beispielsweise: https://twoplustwo.substack.com/p/die-demokratie-ist-tot-lang-lebe-die-demokratie), aber ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch noch den üblichen Spiegel-Schlagzeilen glauben. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis endlich ein flächendeckendes Erwachen stattfindet.

Expand full comment

.. ein juristisches Nachspiel, bei dem endlich alles auf den Tisch kommen muß ...

Und welche der vermutlich 90 % geimpften ( weisungsabhängigen ) Staatsanwälte und ( gar nicht so unabhängigen wie stets behauptet, weil immer auch die eigene Karriere im Auge ) Richter, die dieses Spiel mitgespielt haben, soll denn nun das Nachspiel bestreiten ?? Ich bitte inständig um eine realistische Antwort.

Expand full comment
März 10, 2023·März 10, 2023 bearbeitet

Und Eltern, die nun ihren Kindern erklären müssen, dass auch sie sich haben täuschen lassen. Das zuzugeben, schaffen nur wenige Menschen. Meiner Ansicht nach, wurden daher auch sehr schnell die Kinder in diese "Sache" reingezogen.

Expand full comment

Mal angenommen, durch die C-Impfungen wurden Chips implantiert bzw. durch Graphen und G5 die Möglichkeit geschaffen, sich als solches im Körper anzuordnen und somit Gedanken und Verhalten fremdgesteuert werden können, macht es Sinn dass Polizei und Soldaten alle geimpft werden müssen /sein sollen.... Werden sie am Tag X auf uns losgelassen????

Expand full comment

Vielen Dank, Milosz, Sie haben mal wieder sehr schön verschiedene Aspekte zusammen und auf den Punkt gebracht!

Bleibt zu hoffen, dass genug Einzelne trotz jahrzehntelanger Volksverdummung doch noch bald aus der Sofa-Ecke rauskommen und die Lügen als solche erkennen, um ihrer überdrüssig zu werden.

Expand full comment

Warum stellt hier niemand ernsthaft die Virenexistenzfrage? AUch der Coronaausschuss hat sich mit Füllmich, Wodarg und Vischer an und mit dieser Frage blamiert. Der erste, der ein Virus wirklich nachweisen kann, bekommt ein Auslobungsgeld 1.5 Mio EUR von Samuel Eckert. Will niemand dieses Geld? Warum wird Dr. Stefan Lanke ausgegrenzt und totgeschwiegen? Wahrheitssuchende wie Arvay haben sich oder wurden aus dieser Welt schon verabschiedet. Die größte aller LÜgen ist die Viruslüge!

Expand full comment
gelöschtMärz 9, 2023
Comment deleted
Expand full comment

Natürlich gibt es Viren. Die Frage ist nur, ob die immer alleine „Schuld sind“. Ich habe mich da mal durch das Buch Virus-Wahn von Engelbrecht und Co. durchgearbeitet. Die Geschichte von den Tumorviren bis zu Corona ist spannend. Es war und ist ein Business und man jagte immer das nächste Virus durchs Dorf. Die unbeantworteten Anfragen an die meinungsbildenden Forscher sind lesenswert. Die Beschreibung der antiviralen Rosskuren ist eher etwas für starke Nerven. Was bleibt? Mein Rat: Gelassen und kritisch bleiben. Auch bei den anderen Welt- und Zivilisationsuntergängen.

Expand full comment

Es muss schon alles etwas komplizierter sein. Warum sollten die Chinesen bei einem solch gigantischen Betrug mitgemacht haben - massiv, zu ihrem eigenen Nachteil? Nur eine der offenen Fragen, wenn das Ganze wirklich eine einzige große Verschwörung gewesen sein sollte.

Expand full comment
März 9, 2023·März 9, 2023 bearbeitet

"Die Chinesen" gibt es in dem Fall nicht, sondern es gibt Scientisten, die zwischen Huston, Oxford und Wuhan hin- und her jetten und "stolz auf ihre Kollegen" sind. Nationale Differenzen sind bei Scientisten unwichtig. Sie trinken alle Bier, haben den selben "Humor" und teilen denselben, schwachsinnigen Nihilismus. Sie haben alle in China und den USA studiert. Diese Leute mit austauschbaren Namen "beraten" die jeweiligen Regierungen, die von nichts wissenschaftlichem eine Ahnung haben und im wesentlichen dem folgen müssen, was ihnen die Dienste (wiederum Scientisten) auf den desk legen. Dass sie es geschafft haben, Xi irre zu machen, soweit er nicht sowieso durch den Wind ist, sieht man am ever lasting lockdown, den das chinesische Volk - gar nicht hoch genug einzuschätzen - anders als bei uns - in Eigensouveränität beendet hat. Wir werden erst in ein paar Jahren wissen, ob das das Ende der KP dort ist. Souverän ist nämlich "wer den Ausnahmezustand bestimmt" (Georges Bataille). Siehe Straßenkleber in Schland. Oder die Trotzröhre in der Ostsee als der Versuch, Souveränität wieder zu erlangen, denn den Ausnahmezustand bestimmt eben nicht "Lets go Brandon".

Expand full comment