Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Doris

Es fehlt dem Regierungshandeln nicht nur das Augenmaß, sondern bereits schon die Evidenz.

Mangelnde Verhältnismäßigkeit und staatliche Willkür, die sich auf unsolide, übertriebene Prognosen, fehlerhafte Modellierungen und invalide Tests berufen, können keiner kritischen Hinterfragung standhalten. Dennoch reklamiert man den Begriff "Wissenschaft" für sich.

Im gleichen Maße, wie Merkel international anerkannte, wissenschaftliche Studien ignoriert, die z.B. Lockdowns oder Maskenzwang im Freien für wirkungslos und schädlich erklären, beschränkt sie sich selbst auf Aussagen einzelner unter Interessenskonflikten stehender, angeblicher "Experten".

Auch weitere seriöse Studien und Expertisen, die die mangelnde Validität der allem zugrunde liegenden PCR- und Antigen- Tests oder die hohen Risiken der mRNA- Vakzine (bei mittlerweile fraglicher Wirksamkeit) belegen, werden einfach ohne Begründung abgetan.

Die wunderbaren Erfolge aus der - leider nicht staatlich geförderten - Forschung, wirksame Medikamente und Therapien für Covid19- Erkrankte zu entwickeln, die das Sterberisiko weitgehend mindern, werden allerdings weder gewürdigt noch der verängstigten Bevölkerung mitgeteilt.

All das macht den Eindruck, als ginge es hier weniger um den Schutz der Menschen, als um die Erfüllung eines anderen ehrgeizigen Ziels oder "Plansolls". Diese Skepsis nährt sich nicht nur aus meinem grundsätzlichen gesunden Misstrauen, sondern auch direkt aus Merkels und Von der Leyens öffentlicher Kommunikation mit Klaus Schwab bezüglich des von ihm angestrebten "Great Reset".

Merkel sinngemäß beim WEF-Livestream: "Wenn es nicht anders geht, dann muss es wohl so kommen." Von der Leyen noch deutlicher: "Thank you for your leadership, Klaus Schwab!"

Das Einsperren, bis alle "durchgeimpft" sind, gleicht dem Umgang mit Schafherden, damit keine/r/s entkommt.

Dass es dazu keine Alternativen geben soll, ist eine zweckdienliche Lüge.

Dass darüber nicht diskutiert werden darf, ist totalitär.

Dass das Parlament der Autokratie- Ermächtigung zustimmt, ist ein Desaster.

Alles zusammen ist eine reine Diktatur!

Expand full comment
Avatar von Anton Vogel

Es geht hier schon lange nicht mehr um Corona. Es geht um Kontaktverhinderung. Um ,,konspirative Treffen" zu verhindern. Weil man scheinbar noch in den Denk Schemas seiner kommunistischen Vorbilder gegangen ist , wo konspirative Treffen noch im Schutz der Dunkelheit stattfanden.

Heute gibt es andere Möglichkeiten. Auch wenn man versucht diese mittels Zensur auch auszuschalten.

In allem offenbart sich für mich ein nicht allzu hohes (geistiges) Niveau unsrer Obrigkeit und die Angst selbiger ihrer Pfründe und Privilegien verlustig zu gehen. Und natürlich die Angst von seinen Hintermännern in der

Orcus verbannt zu werden.

Mit Corona und Big Pharma hat eine langjährige Entwicklung gekaufter und gelenkter Politik einen neuen Horizont erreicht, ja diesen überschritten.

Die Installation einer links-grünen Diktatur ist der letzte Schritt. Dann muss ein Ereigniss her. Ein Crash , die nächste Seuche, eine Klimakatastrophe oder , was am wahrscheinlichsten ist, ein neuer Krieg. Der Bären Bock übt sich ja schon in entsprechender Rhetorik...

Expand full comment
8 more comments...

Keine Posts