Schon der Titel liegt richtig. Denn wir haben es hier nicht mit zu viel Moral zu tun, wie Somuncu & Co. fälschlicherweise beklagen, sondern eben mit Moralisieren bzw. 'Moralismus". Das ist in Wirklichkeit das Gegenteil von Moral. Nur wo keine echte Moral mehr ist, setzt das Moralisieren ein.
Sie haben die Angst vor den bösen Russen nicht explizit erwähnt, jedoch sitzt sie, besonders in D sehr tief, da ist der „slawische Untermensch nicht weit, der „Vergewaltiger.“ Nur so, mit Angst, Hysterie & ihrer medialen Verbreitung ist nahezu alles durchsetzbar. Impfungen, Grundrechtsabbau & Waffenlieferungen.
Ich denke nicht, dass Ideologien mit Argumenten zu überwinden sind. Jedenfalls nicht so leicht. Ideologien sind Glaubenssysteme mit tiefen Wurzeln. Sobald die Wirklichkeit mit der eigenen Ideologie kollidiert, bauen die meisten Menschen zuerst einen Schutzmechanismus ein. Sie blenden die Wirklichkeit aus oder rationalisieren und biegen die wahrgenommene Realität so, bis sie wieder auf die Ideologie passt. Eine Ideologie zu überwinden ist schwierig, braucht Mut und geht ans Selbsverständnis.
Es herrscht heute die Fehlannahme, dass das Böse, solange es nicht mit Schnauzbart und in brauner Uniform daherkommt, etwas Gutes sein muss - insb. dann, wenn es so hemmungslos selbstüberzeugt aus der Wäsche grinst wie durch all die Rezos, Tilos, Walulus und sonstigen Böhmermänner und hippen Influencer, wenn sie zum Kampf gegen Querdenker aufrufen und ihre Follower in die Spritze laufen lassen.
Die heute um sich greifende Zersetzung und Gehirnerweichung ist wohl eine ganz neue Kategorie des Bösen, für die wir noch nicht einmal Begriffe haben. So ähnlich wie nach Entdeckung der Radioaktivität wird es wohl noch eine Zeitlang brauchen, um den Umgang mit dieser Elementarkraft zu üben. Leider läuft uns gerade die Zeit davon.
Um die (Schlüssel) Frage zu beantworten : Derzeit sieht es nicht einmal ansatzweise danach aus, dass die ( deutsche, partiell auch westliche) Masse vom Glauben abfaellt. Wobei hier natuerlich nicht der transzendentale oder allgemein religioese Glaube gemeint ist, sondern der deutlich gefaehrlichere (Dieseits) Ersatz. Die psychokognitive Verfasstheit, letztlich eine der Wurzeln des Befundes, entstand unter anderem aus der wieder einmal von "links" ausgehenden Stigmatisierung der " ungeliebten" Aufklärung. Herr Wiesengrund laesst gruessen. Dieses Volk vernahm die, wissenschaftlich gestuetzte, Botschaft , weniger, idealerweise gar nicht, zu denken, sondern den "Gefuehlen", präziser unkontrolliert den Impulsen und Bedürfnissen zu folgen und das Denken der Elite zu ueberlassen. Ein Angebot, das gerne angenommen wurde, schon um den Energieverbrauch des Gehirns zu drosseln und anderweitig nutzbar zu machen. Diesem "glaeubigen" Volk, schon immer aeusserst regimeaffin, konnte man nun mit den entsprechenden Stimuli kommen und es konditionieren, einer Programmierung nicht unähnlich. Es genügen wenige Begriffe, von einem Prof. Dr. mit ernster Miene vorgetragen, sich als Experte ( frueher Schamane, Hohepriester, Knochenleser oder Medizinmann) ausweisen und der westliche, resp deutsche homo reagiert wie seine Vorfahren in voraufklaererischen Zeiten rein limbisch. Nun sollte nach dem ersten bioevolutionaer verankerten Reflex, den Loewen im Busch gibt es allerdings kaum noch, die Kognition einsetzen. Dieser Kontrolle leistet die Regression erfolgreich Widerstand. Laesst Die Wirkung des einen Narrativ nach, was physiologisch unabdingbar ist, muss entweder nachgelegt oder ein Neues kommen. Die Expertokratie, inzwischen aehnlich inflationaer und parasitaer wie die Geldentwertung und die Bürokratie waere ohne die psychokognitive Verfasstheit nicht moeglich, wiewohl es auch um einen Fall der conditio humans geht. Entscheidend ist, dass sich die totalitaeren Machthaber diese Konstante, wie einige andere auch, kulturevolutionaer nutzbar machten. Nicht wenige Ideen oder Ideologien fuer bestimmte Zwecke sind in den Brutstaetten der US - Universitäten entwickelt worden. Heute arbeiten natuerlich auch andere damit. Wie der homo in der aktuellen mentalen Verfassung aus dieser biokulturellen Fesselung angesichts seiner Regression herauskommen kann, vor allem, wenn er es selbst gar nicht will, Platon und seine Hoehle lassen gruessen, ist mir unklar.
"Im Kern ist jeder Katastrophen-Kult nur erfolgreiches Erwartungsmanagement, ein pseudowissenschaftliches Gefängnis der Angst."
.
JESUS von NAZARETH hat dieses Kult-Gefängnis bereits vor 2000 Jahren präzise beschrieben:
"An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen"!
.
Aber leider hat die Menschheit den SINN dieser Aussage NICHT erkannt, weil unsere Ober-Lehrer sich SELBST als Täter erkannten - und seither MÜLL predigen, damit wir NICHT auf die Früchte achten, sondern nur auf die WORTE - was den LÜGNERN den Weg an die Spitze der Pyramide geebnet hat.
.
Wollen wir endlich diesem hausgemachten CHAOS entkommen - müssen wir LERNEN die jeweiligen "FRÜCHTE" eines Menschen zu ERKENNEN & zu BEWERTEN - und DAS gelingt am Besten, wenn wir ZURÜCK gehen in unserer Erinnerung, und uns noch einmal die früheren WORTE dieser betreffenden Person zu seinen ZIELEN zu Gemüte führen.
.
Wenn HIER eine Diskrepanz besteht - DANN SPRICHT DER ANFANGS-VERDACHT DAFÜR - DASS WIR ES MIT HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT MIT EINEM ECHTEN PSYCHOPATHEN ZU TUN HABEN, die man immer, immer, immer NUR an ihren FRÜCHTEN erkennen kann & MUSS, WENN MAN SELBST AM LEBEN BLEIBEN MÖCHTE!
Und wir haben nur 4 Monate, bis November. Wenn wir bis November nicht aus den IHR ausgestiegen sind, welche unsere Menschenrechte aufgehoben haben: Dann fällt keiner mehr vom Glauben ab.
Wie jede medizinische Massnahme hat auch die Covid Impfung schwere Nebenwirkungen,welche wegen ihrer Seltenheit erst in der Phase nach der provisorischen Zulassung entdeckt wurden,Das ist auch bei regulärer Zulassung oft so,dass seltene Nebenwirkungen erst nachher entdeckt werden! Für Leute ,die etwas von der Sache verstehen,ist das nichts Neues,aber natürlich ist das ganz neu für all die Hobby Virologen,welche jetzt ihre Stunde nahen fühlten und mit ihrer Quatschverbreitung a la Pandamned Geld verdienen,Übrigens Dolores Cahill hat im Film hat allen auch nur einmal Geimpften den sicheren Tod in 3-5 Jahren prophezeit,Das grosse Sterben jetzt bald beginnen!Sehe nichts davon!
Selten war ganz sicher der schwere Verlauf von Covid, insbesondere bei unter 70 Jährigen und beinahe ausgeschlossen bei unter 40 Jährigen. Mir persönlich ist kein einziger Toter oder schwere Fall in dieser Jahrhundertpandemie bekannt. Irgenwie komisch, nicht? (Ja, ich weiss nicht wissenschaftlich sondern anekdotisch)
Aber, selbst bin ich zweimal freiwillig und früh geimpft, sind mir durchaus mehrere Fälle von offensichtlichen schweren Nebenwirkungen bekannt: Eine Lungenembolie eines 43 Jährigen, eine anaphylaktischer Schock eines über 50 Jährigen, ein Spitalaufenthalt diffuser Art unmittelbar nach der ersten Impfung einer 59 Jährigen. Selbst bin ich wahrscheinlich Nebenwirkungsfrei.
Es gibt gute Studien, die schwere Nebenwirkungen auf 1:800 schätzen. Die Meldedatenbanken quellen über. Die Geburtenraten stellen ein weiteres grosses Fragezeichen dar. Die Todgeburten ebenfalls.
Wenn dann die Werber der Impfung wenigstens ehrlich gewesen wären und informed consent gepredigt hätten oder heute ehrlich wären. Stattdessen haben sie gelogen (safe & effective - beides klar nicht erfüllt), genötigt (Zertifikate, Schulschliessungen ab Winter 20/21, Testzwang), diskriminiert (Ausschluss, Kündigungen), verunglimpft (man möge mit dem Finger auf sie zeigen) und Grundrechte genommen (Versammlungsverbote, etc.) und Wissenschaften diskreditiert (unwissenschaftliche Massnahmen wie Masken, Versammlungsverbote). Jede Verhältnismässigkeit wurde mit Füssen getreten.
Aber Sie, Sie scheinen das alles ok zu finden und zeigen erschüttert auf die extremen Beispiele (Cahill) ohne zu merken, dass Sie selbst eine ultra extreme gesellschaftliche Situation herbeigeführt haben, für die man allenfalls 3/4 Jahre lang Verständnis hätte haben können. Aber heute, Herr Niederhauser: Ist es Ihnen eigentlich nicht peinlich???
Aber keine Angst, Sie sind nicht alleine. Sie fühlen sich alle pudelwohl in ihrer Mehrheit, welche Sie zweifelsfrei haben. Ideologien halt. Das gabs ja immer mal wieder in der Geschichte. Sie sind nicht allein!
1 - aus den freigeklagten Pfizer-Dokumenten ("Pfizer-Files") ergibt sich:
Pfizer und somit die Regulatoren (FDA, RKI/PEI) wussten Sachverhalte wie z.B.
- Eine Nebenwirkung der Impfung, das wusste man bereits einen Monat nach der Masseneinführung 2020, war „COVID“
- Pfizer wusste im Mai 2021, dass die Herzen von 35 Minderjährigen eine Woche nach der MRNA-Injektion geschädigt worden waren
- Die in den internen Pfizer-Dokumenten aufgelisteten unerwünschten Ereignisse sind u.a. riesige Kolonnen von Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen (Myalgie), massenhaft neurologische Auswirkungen wie MS, Guillain Barre und Bell’s Palsy, Enzephalie, jede nur denkbare Form von Blutgerinnung, Thrombozytopenie in großem Ausmaß, Schlaganfälle, Blutungen und viele Arten von Rupturen von Membranen im ganzen menschlichen Körper, Blasenbildung, Hautausschläge, Gürtelrose und herpetische Erkrankungen (eine Reihe von Blasenbildungen, die auf seltsame Weise die Symptome von Affenpocken erahnen lassen)
2 - Im Januar 2022 erklärte Scott Davison, CEO von OneAmerica, während einer Pressekonferenz, dass auf der Grundlage der Daten zu den Lebensversicherungsansprüchen "in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 die Gesamtsterblichkeit unter den Mitgliedern, insbesondere im erwerbsfähigen Alter, auf atemberaubende 40 Prozent gestiegen ist".
Aber, das ist doch u.a der Kern des Ganzen. Eine, wie Sie selbst schreiben, provisorische Zulassung, die in Windeseile, ohne Berücksichtigung der eigentlich erforderlichen Forschungszeiträume unter massivem Druck auf den Markt geworfen wurde. An denen Konzerne Milliarden verdienen und Einzelne als Heilsbringer propagiert werden. Die freie Wahl der Impfung wurde so ziemlich von Beginn an erst gar nicht gelassen. Davon einmal abgesehen, dass man die Entstehung des Virus nebulös liess, obwohl mittlerweile gesichert ist, was renommierte Wissenschaftler von Anfang an äußerten. Ich könnte Ihnen jetzt aus dem privaten Umfeld zig Beispiele für Impfnebenwirkungen nennen. Die, die bis jetzt keine verspüren, wünsche ich aufrichtig, dass dies auch so bleibt!
Ehrlich: Erst wenn die breite Masse Wissen bekommt über den Unterschied zwischen deduktiver Logik und Scheinargumenten, wird die Propagand Wirkungslos. Es ist kein Zufall, dass Logik kein Inhalt in staatlichen Schulen ist.... telegra . ph / Typen-der-Argumentation-02-04 (leerzeichen entfernen)
Allmacht GOTT: ER GOTT macht ALLES, auch wenn die Menschen ihm entgegenarbeiten.
Darum:
Wendet euch an Gott, durch Beten, durch ALLES!
WENN NICHT
WERDEN ERDE UND ALLE TIERE UND ALLE MENSCHEN
untergehen!
WENDET EUCH IN ALLEM AN GOTT!
Wendet euch in allem an Gott!
Wendet euch in allem an Gott!
"Ewiger Vater, um Deines Geliebten Sohnes willen, um Seines sorgenvollen Leidens willen - hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Amen. Amen. Amen."
Meine Literaturempfehlung, ein Essay, den jeder dringend gelesen haben sollte.
Hermann Lübbe: "Politischer Moralismus: Der Triumph der Gesinnung über die Urteilskraft"
Bezogen auf die heutige Zeit zeigt Lübbe, wie totalitäre Systeme entstehen; ohne Mitläufer funktioniert es nicht. Leider gibt es die zuhauf.
Schon der Titel liegt richtig. Denn wir haben es hier nicht mit zu viel Moral zu tun, wie Somuncu & Co. fälschlicherweise beklagen, sondern eben mit Moralisieren bzw. 'Moralismus". Das ist in Wirklichkeit das Gegenteil von Moral. Nur wo keine echte Moral mehr ist, setzt das Moralisieren ein.
Werter Herr Matuschek,
Sie haben die Angst vor den bösen Russen nicht explizit erwähnt, jedoch sitzt sie, besonders in D sehr tief, da ist der „slawische Untermensch nicht weit, der „Vergewaltiger.“ Nur so, mit Angst, Hysterie & ihrer medialen Verbreitung ist nahezu alles durchsetzbar. Impfungen, Grundrechtsabbau & Waffenlieferungen.
Beste Grüße
Ich denke nicht, dass Ideologien mit Argumenten zu überwinden sind. Jedenfalls nicht so leicht. Ideologien sind Glaubenssysteme mit tiefen Wurzeln. Sobald die Wirklichkeit mit der eigenen Ideologie kollidiert, bauen die meisten Menschen zuerst einen Schutzmechanismus ein. Sie blenden die Wirklichkeit aus oder rationalisieren und biegen die wahrgenommene Realität so, bis sie wieder auf die Ideologie passt. Eine Ideologie zu überwinden ist schwierig, braucht Mut und geht ans Selbsverständnis.
Es herrscht heute die Fehlannahme, dass das Böse, solange es nicht mit Schnauzbart und in brauner Uniform daherkommt, etwas Gutes sein muss - insb. dann, wenn es so hemmungslos selbstüberzeugt aus der Wäsche grinst wie durch all die Rezos, Tilos, Walulus und sonstigen Böhmermänner und hippen Influencer, wenn sie zum Kampf gegen Querdenker aufrufen und ihre Follower in die Spritze laufen lassen.
Die heute um sich greifende Zersetzung und Gehirnerweichung ist wohl eine ganz neue Kategorie des Bösen, für die wir noch nicht einmal Begriffe haben. So ähnlich wie nach Entdeckung der Radioaktivität wird es wohl noch eine Zeitlang brauchen, um den Umgang mit dieser Elementarkraft zu üben. Leider läuft uns gerade die Zeit davon.
Um die (Schlüssel) Frage zu beantworten : Derzeit sieht es nicht einmal ansatzweise danach aus, dass die ( deutsche, partiell auch westliche) Masse vom Glauben abfaellt. Wobei hier natuerlich nicht der transzendentale oder allgemein religioese Glaube gemeint ist, sondern der deutlich gefaehrlichere (Dieseits) Ersatz. Die psychokognitive Verfasstheit, letztlich eine der Wurzeln des Befundes, entstand unter anderem aus der wieder einmal von "links" ausgehenden Stigmatisierung der " ungeliebten" Aufklärung. Herr Wiesengrund laesst gruessen. Dieses Volk vernahm die, wissenschaftlich gestuetzte, Botschaft , weniger, idealerweise gar nicht, zu denken, sondern den "Gefuehlen", präziser unkontrolliert den Impulsen und Bedürfnissen zu folgen und das Denken der Elite zu ueberlassen. Ein Angebot, das gerne angenommen wurde, schon um den Energieverbrauch des Gehirns zu drosseln und anderweitig nutzbar zu machen. Diesem "glaeubigen" Volk, schon immer aeusserst regimeaffin, konnte man nun mit den entsprechenden Stimuli kommen und es konditionieren, einer Programmierung nicht unähnlich. Es genügen wenige Begriffe, von einem Prof. Dr. mit ernster Miene vorgetragen, sich als Experte ( frueher Schamane, Hohepriester, Knochenleser oder Medizinmann) ausweisen und der westliche, resp deutsche homo reagiert wie seine Vorfahren in voraufklaererischen Zeiten rein limbisch. Nun sollte nach dem ersten bioevolutionaer verankerten Reflex, den Loewen im Busch gibt es allerdings kaum noch, die Kognition einsetzen. Dieser Kontrolle leistet die Regression erfolgreich Widerstand. Laesst Die Wirkung des einen Narrativ nach, was physiologisch unabdingbar ist, muss entweder nachgelegt oder ein Neues kommen. Die Expertokratie, inzwischen aehnlich inflationaer und parasitaer wie die Geldentwertung und die Bürokratie waere ohne die psychokognitive Verfasstheit nicht moeglich, wiewohl es auch um einen Fall der conditio humans geht. Entscheidend ist, dass sich die totalitaeren Machthaber diese Konstante, wie einige andere auch, kulturevolutionaer nutzbar machten. Nicht wenige Ideen oder Ideologien fuer bestimmte Zwecke sind in den Brutstaetten der US - Universitäten entwickelt worden. Heute arbeiten natuerlich auch andere damit. Wie der homo in der aktuellen mentalen Verfassung aus dieser biokulturellen Fesselung angesichts seiner Regression herauskommen kann, vor allem, wenn er es selbst gar nicht will, Platon und seine Hoehle lassen gruessen, ist mir unklar.
Milosz Matuschek schreibt:
"Im Kern ist jeder Katastrophen-Kult nur erfolgreiches Erwartungsmanagement, ein pseudowissenschaftliches Gefängnis der Angst."
.
JESUS von NAZARETH hat dieses Kult-Gefängnis bereits vor 2000 Jahren präzise beschrieben:
"An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen"!
.
Aber leider hat die Menschheit den SINN dieser Aussage NICHT erkannt, weil unsere Ober-Lehrer sich SELBST als Täter erkannten - und seither MÜLL predigen, damit wir NICHT auf die Früchte achten, sondern nur auf die WORTE - was den LÜGNERN den Weg an die Spitze der Pyramide geebnet hat.
.
Wollen wir endlich diesem hausgemachten CHAOS entkommen - müssen wir LERNEN die jeweiligen "FRÜCHTE" eines Menschen zu ERKENNEN & zu BEWERTEN - und DAS gelingt am Besten, wenn wir ZURÜCK gehen in unserer Erinnerung, und uns noch einmal die früheren WORTE dieser betreffenden Person zu seinen ZIELEN zu Gemüte führen.
.
Wenn HIER eine Diskrepanz besteht - DANN SPRICHT DER ANFANGS-VERDACHT DAFÜR - DASS WIR ES MIT HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT MIT EINEM ECHTEN PSYCHOPATHEN ZU TUN HABEN, die man immer, immer, immer NUR an ihren FRÜCHTEN erkennen kann & MUSS, WENN MAN SELBST AM LEBEN BLEIBEN MÖCHTE!
Tikkun Olam.
Peter Hotez, Sonderform "Science tikkun".
Das ist unser großes Problem.
Und wir haben nur 4 Monate, bis November. Wenn wir bis November nicht aus den IHR ausgestiegen sind, welche unsere Menschenrechte aufgehoben haben: Dann fällt keiner mehr vom Glauben ab.
I love You, Milosz, for all your comments, absolutely correct and informative. Many thanks and kiss, Gerda
Ich habe mir einmal meine Gedanken über die Basis dieser "Wissenschaften" gemacht.
https://open.substack.com/pub/grenzenlosleben/p/universitaten-die-koranschulen-des
Wie jede medizinische Massnahme hat auch die Covid Impfung schwere Nebenwirkungen,welche wegen ihrer Seltenheit erst in der Phase nach der provisorischen Zulassung entdeckt wurden,Das ist auch bei regulärer Zulassung oft so,dass seltene Nebenwirkungen erst nachher entdeckt werden! Für Leute ,die etwas von der Sache verstehen,ist das nichts Neues,aber natürlich ist das ganz neu für all die Hobby Virologen,welche jetzt ihre Stunde nahen fühlten und mit ihrer Quatschverbreitung a la Pandamned Geld verdienen,Übrigens Dolores Cahill hat im Film hat allen auch nur einmal Geimpften den sicheren Tod in 3-5 Jahren prophezeit,Das grosse Sterben jetzt bald beginnen!Sehe nichts davon!
Wenn Sie schon Pfizer in Schutz nehmen wollen, bleiben Sie doch bei der Wahrheit: In diesem Dokument (das ich schon mehrfach veröffentlicht habe) steht, was Pfizer schon bis Februar 2021 an schweren Nebenwirkungen kannte, auch bei grösser 2% der Fälle. https://phmpt.org/wp-content/uploads/2022/04/reissue_5.3.6-postmarketing-experience.pdf
Selten war ganz sicher der schwere Verlauf von Covid, insbesondere bei unter 70 Jährigen und beinahe ausgeschlossen bei unter 40 Jährigen. Mir persönlich ist kein einziger Toter oder schwere Fall in dieser Jahrhundertpandemie bekannt. Irgenwie komisch, nicht? (Ja, ich weiss nicht wissenschaftlich sondern anekdotisch)
Aber, selbst bin ich zweimal freiwillig und früh geimpft, sind mir durchaus mehrere Fälle von offensichtlichen schweren Nebenwirkungen bekannt: Eine Lungenembolie eines 43 Jährigen, eine anaphylaktischer Schock eines über 50 Jährigen, ein Spitalaufenthalt diffuser Art unmittelbar nach der ersten Impfung einer 59 Jährigen. Selbst bin ich wahrscheinlich Nebenwirkungsfrei.
Es gibt gute Studien, die schwere Nebenwirkungen auf 1:800 schätzen. Die Meldedatenbanken quellen über. Die Geburtenraten stellen ein weiteres grosses Fragezeichen dar. Die Todgeburten ebenfalls.
Wenn dann die Werber der Impfung wenigstens ehrlich gewesen wären und informed consent gepredigt hätten oder heute ehrlich wären. Stattdessen haben sie gelogen (safe & effective - beides klar nicht erfüllt), genötigt (Zertifikate, Schulschliessungen ab Winter 20/21, Testzwang), diskriminiert (Ausschluss, Kündigungen), verunglimpft (man möge mit dem Finger auf sie zeigen) und Grundrechte genommen (Versammlungsverbote, etc.) und Wissenschaften diskreditiert (unwissenschaftliche Massnahmen wie Masken, Versammlungsverbote). Jede Verhältnismässigkeit wurde mit Füssen getreten.
Aber Sie, Sie scheinen das alles ok zu finden und zeigen erschüttert auf die extremen Beispiele (Cahill) ohne zu merken, dass Sie selbst eine ultra extreme gesellschaftliche Situation herbeigeführt haben, für die man allenfalls 3/4 Jahre lang Verständnis hätte haben können. Aber heute, Herr Niederhauser: Ist es Ihnen eigentlich nicht peinlich???
Aber keine Angst, Sie sind nicht alleine. Sie fühlen sich alle pudelwohl in ihrer Mehrheit, welche Sie zweifelsfrei haben. Ideologien halt. Das gabs ja immer mal wieder in der Geschichte. Sie sind nicht allein!
1 - aus den freigeklagten Pfizer-Dokumenten ("Pfizer-Files") ergibt sich:
Pfizer und somit die Regulatoren (FDA, RKI/PEI) wussten Sachverhalte wie z.B.
- Eine Nebenwirkung der Impfung, das wusste man bereits einen Monat nach der Masseneinführung 2020, war „COVID“
- Pfizer wusste im Mai 2021, dass die Herzen von 35 Minderjährigen eine Woche nach der MRNA-Injektion geschädigt worden waren
- Die in den internen Pfizer-Dokumenten aufgelisteten unerwünschten Ereignisse sind u.a. riesige Kolonnen von Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen (Myalgie), massenhaft neurologische Auswirkungen wie MS, Guillain Barre und Bell’s Palsy, Enzephalie, jede nur denkbare Form von Blutgerinnung, Thrombozytopenie in großem Ausmaß, Schlaganfälle, Blutungen und viele Arten von Rupturen von Membranen im ganzen menschlichen Körper, Blasenbildung, Hautausschläge, Gürtelrose und herpetische Erkrankungen (eine Reihe von Blasenbildungen, die auf seltsame Weise die Symptome von Affenpocken erahnen lassen)
etc. etc. etc.
https://tkp.at/2022/06/03/naomi-wolf-ueber-die-auswertung-der-geheimen-pfizer-dokumente-sorry-fuer-die-ankuendigung-eines-genozids/
2 - Im Januar 2022 erklärte Scott Davison, CEO von OneAmerica, während einer Pressekonferenz, dass auf der Grundlage der Daten zu den Lebensversicherungsansprüchen "in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 die Gesamtsterblichkeit unter den Mitgliedern, insbesondere im erwerbsfähigen Alter, auf atemberaubende 40 Prozent gestiegen ist".
https://www.wfyi.org/news/articles/insurance-death-rates-working-age-people-up-40-percent
Aber, das ist doch u.a der Kern des Ganzen. Eine, wie Sie selbst schreiben, provisorische Zulassung, die in Windeseile, ohne Berücksichtigung der eigentlich erforderlichen Forschungszeiträume unter massivem Druck auf den Markt geworfen wurde. An denen Konzerne Milliarden verdienen und Einzelne als Heilsbringer propagiert werden. Die freie Wahl der Impfung wurde so ziemlich von Beginn an erst gar nicht gelassen. Davon einmal abgesehen, dass man die Entstehung des Virus nebulös liess, obwohl mittlerweile gesichert ist, was renommierte Wissenschaftler von Anfang an äußerten. Ich könnte Ihnen jetzt aus dem privaten Umfeld zig Beispiele für Impfnebenwirkungen nennen. Die, die bis jetzt keine verspüren, wünsche ich aufrichtig, dass dies auch so bleibt!
Ehrlich: Erst wenn die breite Masse Wissen bekommt über den Unterschied zwischen deduktiver Logik und Scheinargumenten, wird die Propagand Wirkungslos. Es ist kein Zufall, dass Logik kein Inhalt in staatlichen Schulen ist.... telegra . ph / Typen-der-Argumentation-02-04 (leerzeichen entfernen)
https://telegra.ph/Typen-der-Argumentation-02-04
Ich, Symeon der Greis, sage:
GOTT.
Nicht mehr und nicht weniger.
https://erhardmeier.blogspot.com/2023/06/allmacht-gott-er-gott-macht-alles-auch.html
Juni 21, 2023
(Ich: Symeon der Greis)
Allmacht GOTT: ER GOTT macht ALLES, auch wenn die Menschen ihm entgegenarbeiten.
Darum:
Wendet euch an Gott, durch Beten, durch ALLES!
WENN NICHT
WERDEN ERDE UND ALLE TIERE UND ALLE MENSCHEN
untergehen!
WENDET EUCH IN ALLEM AN GOTT!
Wendet euch in allem an Gott!
Wendet euch in allem an Gott!
"Ewiger Vater, um Deines Geliebten Sohnes willen, um Seines sorgenvollen Leidens willen - hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Amen. Amen. Amen."