21 Comments
Oct 25, 2022·edited Oct 25, 2022

Dass diese Impfung nicht das Gelbe vom Ei ist, lesen wir schon lange. Es gibt die Gläubigen und die Ungläubigen, wie in jeder Religion. Die Meinungen sind wohl gemacht. Fair wäre, wenn die Behörden Chancen und Risiken offen deklarieren würden und jeder dann selber entscheiden kann. So nach drei Mal geimpft und dann einmal genesen wird manchem ein Licht aufgehen ;-) Was unverzeihlich ist, sind diese unsäglichen Ausgrenzungsübungen gegenüber den Ungeimpften. So etwas hätte ich vor Jahren nie für möglich gehalten. Und diese Statements sollen durchaus in Erinnerung bleiben.

Expand full comment

Ohne die Corona-Inszenierung hätten viele nie erfahren, wie hinterhältig die Medien lügen und wie niedrig der IQ der Masse ist.

Expand full comment

Die kognitiven Verzerrungen der Plandemie-Propagandisten:

Wissenschaftsgläubigkeit: Was der Mann/die Frau im weissen Kittel sagt, muss stimmen, denn er/sie ist ein Wissenschaftler/Experte.

Labeling: Ich selbst und alle anderen, einschliesslich Wodarg, Bakhdi und co. sind zu doof, Corona oder die Impfstoffe zu beurteilen, weil die Medien das so sagen.

Emotionale Beweisführung: Ich habe Angst vor dem Virus, also muss es gefährlich sein. Ich bin aufgeschlossen gegenüber Impfungen, also sind die neuen mRNA-Injektionen ungefährlich und wirksam.

Denken in Extremen/Schwarz-Weiss-Denken: Zuordnung jeder Information zu einem Extrem: Jeder, der vom offiziellen Narrativ abweicht, ist ein Corona-Leugner, auch wenn er das Virus gar nicht leugnet. mRNA-Injektionen sind etwas ganz grossartiges, die ganze Welt muss gespritzt werden, möglichst schnell auch alle Schwangeren, Kinder und Säuglinge. Jeder, der mit 85+ und drei schweren Vorerkrankungne an/mit Corona stirbt, ist eine unfassbare menschliche Katastrophe und Tragödie epischen Ausmasses, Schuld sind die Ungeimpften.

Backfire-Effekt: Auch Fakten, die dem offiziellen Narrativ widersprechen, werden als Bestätigung des Narrativs betrachtet: Als junger, an sich gesunder Mensch trotz Boosterung und Doppelmaske schon mehrfach symptomatisch an Corona erkrankt - das zeigt nur, wie wichtig die Impfung und die Masken sind.

Eskalierendes Commitment: Jetzt habe ich zweieinhalb Jahre den Corona-Wahnsinn mitgemacht, da stört es mich auch nicht, wenn jetzt immer mehr Wissenschaftler und Medien beginnen, am bisherigen, offiziellen Narrativ Zweifel anzumelden, oder wenn Omikron endgültig als harmlos eingestuft wird. Ich trage weiterhin meine Maske. Wo kann ich mir den 4. Schuss holen? Als Politiker (Klabauterbach) zwinge ich weiterhin andere, Masken zu tragen und sich die Injektionen verabreichen zu lassen.

Expand full comment

Nein, sie platzt leider nicht. Mindestens die Erzählung von milden Verlauf und von den verheerenden Varianten bis Delta lässt sich niemand nehmen, der dieser Staatsreligion anhängt. Und schon gar nicht stellen sie sich der Scham, Menschen wie Schmutz behandelt zu haben für ihre Weigerung, den Postulaten zu folgen. Und all das für ein Virus unterhalb 0,1% IFR. Und für eine Injektion, die für die postulierten Ziele nie getestet war. Es gab schon Religionen mit anbetungswürdigeren Symbolen.

Expand full comment

Wäre die Impfung nicht ein solcher Rohrkrepierer und hätte sie gewirkt, dann hätten wir vermutlich Pogrome gehabt. In den sozialen Medien waren die Rufe nach "an die Wand stellen" und "Erschießen" der Ungeimpften bereits unüberhörbar.

Wie auch immer. "Corona" hat das Hässlichste und Dümmste hervorgeholt, was in uns Menschen steckt. Wir können diese Zivilisationskatastrophe aber auch nutzen, mitten IN und gerade WEGEN diesem Wahnsinn das Beste und Schönste zu entfalten, wozu Mensch fähig ist.

Expand full comment

Herr Gauck kann dem Reigen ebenfalls beiwohnnen. Derjenige, der sich während der Hochphase des Irrsinns hervortat mit Sprüchen wie " unsere Freiheit wird in den Arztpraxen verteidigt" analog der Verteidigung unserer Freiheit am Hindukusch, hält gestern einen Vortrag an der Universität Basel. Titel der Veranstaltung: Toleranz leben - Toleranz verteidigen. Man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus!

Expand full comment

"Die große Impflüge platzt"

Das bringt alles nichts, solange die Viruslüge nicht platzt, denn auf dieser Lüge ruht der gesamte Impf-Irrsinn.

Expand full comment

Nürnberg

Wenn Politclowns und Mediziner

sich mit unbeschreiblicher Gewalt

Bigpharma anbieten als Diener,

was sagt dazu der Staatsanwalt?

Es geht dabei durchaus nicht darum,

ob Corona ist wirklich wahr,

es geht dabei um ein Giftserum,

das Menschenleben bringt Gefahr.

Von fremden Genen in den Zellen

weiß man mit etwas gutem Willen,

dass Antikörper sie herstellen,

die eig'ne Körperzellen killen.

Wenn Antikörper das nicht finden,

wofür vom Gen sie sind kreiert,

Organe sie anstatt entzünden,

bis dass der ganze Mensch krepiert

Vom Genprodukt, dem Antigen,

was jedem Arzt bekannt sein müsste,

der Todesfälle, die gescheh'n,

gibt es schon eine lange Liste.

So führt, statt Viren auszumerzen,

die Impfung zum Aderverschluss

in Gehirnen wie auch in Herzen

und oft dabei zum Exitus.

Mit Nebenwirkung ohne Zahl

hat einen Impfstoff man erschaffen,

den früher man in keinem Fall

je hätte ausprobiert an Affen.

Doch ist das nicht des Skandals Gipfel,

inzwischen ist herausgefunden,

nach kurzer Zeit ist jeder Zipfel

der Wirksamkeit im Nichts entschwunden.

Jetzt wird der Skandal potenziert,

Bigpharma will die Studiendaten,

weil die wahrscheinlich sind frisiert,

der Öffentlichkeit nicht verraten.

Das eigentliche Kriminelle,

das außerdem ist nicht zu fassen,

dass man an Giftimpfstoffes Stelle,

hat anderes nicht zugelassen.

Je mehr die Wahrheit sich verdichtet,

wie Medien und Politclowns lügen,

ihr Hass sich gegen jene richtet,

die sie konnten nicht verbiegen.

Wenn eines Tag's zusammenbricht,

ihr Kartenhaus, ihr Lügenwerk,

stellen wir sie vor ein Gericht,

am besten dann in Nürnberg.

Expand full comment

Jetzt denken wir doch mal etwas anders... die Lab-leak Theorie war ja von Anfang an in der Presse. Wurde nicht gross zensiert, jedenfalls nicht hier in Amerika. Qui Bono? Wenn mit dieser unsäglichen Virus Theorie (entsprungen oder natürlich) nicht endlich aufgeräumt wird, werden die WHO, Gates und die Pharma Kartelle uns noch in 100 Jahren unser tägliches vaxxin verabreichen. Wir verändern nur etwas, wenn wir die Virus Theorie (ist nämlich keine Wissenschaft) genau untersuchen und in Frage stellen. Bitte, bitte, bitte mal bei Dr. Stefan Lanka, Dr. Andrew Kaufman, Dr. Thomas Cowan, Dr. Kevin Korbett, Drs Bailey... alles auf Bitchute erhältlich. Das Virus wurde nie isoliert, weil sie nie genug davon finden. AIDS existiert nicht als virus. Wurde schon in den 90ern debunked. Wenn wir diese Gelegenheit nicht nutzten um mit der Germ Theorie (Rockefeller Medizin) aufzuräumen und das Terrain betrachten( der Mensch hat die Verantwortung) haben wir eine grosse Chance der Menschheit verpasst, und bleiben weiter in deren System gefangen. Und wer als "journalist" nicht tiefer gräbt, ist Teil des Systems.... Habe Mut! Los geht's! Fragen? Ich stehe gerne zur Verfügung.

ein kleines Schmankerl...

https://www.bitchute.com/video/oBJOwKpgtDqX/

Expand full comment

Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen,auch fehlen Angaben ,wann sie abgegeben wurden. Während der Pandemie änderte die Situation kurzfristig,deshalb ist Datum der Aussage sehr wichtig! Insgesamt hat die Schweiz die Pandemie gut bewältig,trotz der Fundamentalopposition der Skeptiker!Wir haben es ohne Euch geschafft!

Expand full comment