7 Comments

Welch seltsame erneute Koinzidenz.

Alle Augen auf Nawalny rip.

Expand full comment

danke für die Bereitstellung all Ihrer Texte und das unermüdliche Hinweisen auf die Thematik und den Fall Assange

Expand full comment

Auch wenn man sich so vorkommt, wie eine Schallplatte mit Sprung, so kann man diesen Fall dennoch nicht oft genug erwähnen. Ich bin dankbar für jeden deiner Texte zu diesem Thema, denn er entreißt dem Westen seine schöne Maske!

Expand full comment

Danke für die Texte. Es ist eine Schande, wie sich der „Werte“-Westen verhält und wie viele Gehirngewaschene Nawalny nachheulen, aber kein Wort über Julian Assange verlieren. 😢

Expand full comment

ich wünsche mir so, dass julian Assange freikommt und seine Kinder endlich ihren Vater erleben dürfen, wenn es auch anfangs sicherlich schwierig wird, bis er sein Trauma aufgearbeitet hat. Die Seele kennt den Plan. wir haben heute in der Yogagruppe Liebe und Kraft reingeschickt, alles andere liegt nicht in unseren Händen.

Expand full comment

Was Menschen offensichtlich nicht mehr begreifen können, ist, daß wir in der Endzeit leben und was das für alle Menschheit bedeutet. Ein laues in den Tag hineinleben kann es nicht mehr geben. Die dunkle Seite sieht den Endsieg jetzt schon vor sich, aber sie haben sich verrechnet, denn Dunkel kann niemals siegen. Der trägen Masse einer Menschheit wird das aber keine Nutzen bringen, denn auch sie hat versagt. Versagt indem sie nicht für die Gerechtigkeit eingetreten ist.

Expand full comment

Wir leben in einer Zeit in der wir nur die Wahrheit fürchten müssen!!!

Expand full comment