23 Comments
Feb 5·edited Feb 5

Unveiling the captivating mystery in 'Killing Us Softly: Wenn der Tod auf,' this film intertwines suspense and emotion seamlessly. Dive into the world of free cinematic wonders at เว็บดูหนังฟรี.

https://movie2ufree.com/

Expand full comment

This blog post delves into a thought-provoking topic: death. The title, "Killing us softly: When death is on the agenda," immediately captures attention. Exploring the concept of mortality can be uncomfortable, but it's essential for introspection and reflection. I look forward to reading this post and engaging in a meaningful discussion on this profound subject. https://www.bookwritingbureau.com/publishing/

Expand full comment

Oh Milosz, du bist doch so ein intelligenter Mensch, der so gut schreiben kann. Erschüttert mich wirklich, solltest du das alles glauben, was du hier schreibst.

Expand full comment

"Dass Eliten Pläne schmieden, die ihnen selbst nützen, aber nicht dem Rest der Bevölkerung, ist für ihn eine historische Tatsache ..."

Genau das ist die Auffassung des Thrasymachos in Platons "Der Staat". Das dem Stärkeren Zuträgliche sei das Gerechte. Sokrates widerlegt ihn blendend.

Expand full comment

Thank you for your series of articles and your article statistics you will know better if you visit my book website to refer to it it will help you to have a better thesis than this website mine https://horbuchkostenlos.de/

Expand full comment
founding

Schon in den 2010er Jahren war eine Betreuerin von Dignitas Schweiz der Meinung, künftig werde wohl Suizidhilfe aufgrund sozialer Probleme legalisiert werden. Damals wollte ich das nicht sehen/glauben, mittlerweile sind wir zumindest in Deutschland kurz davor, ein würdiges Leben für die Mehrheit der Menschen unmöglich zu machen. Wenn die Leute nicht an und mit ihren Sorgen sterben, kann dann ja nachgeholfen werden, ganz unabhängig von wohl gezielten "medikamentösen" Interventionen.

Expand full comment

Die Thesen von Professor Homburg,welcher nicht mehr an der Uni ist,vorheitiger Ruhestand, sind überhaupt nicht offiziell bestätigt,Und er selber ist kein Mediziner, sondern Wirtschaftsfachmann.er versteht nichts von Viren!

Expand full comment

Danke für die Artikelserie! Weiß jemand, wo ich Zahlen zur (nötigen) Bevölkerungserhaltungsrate finde?

Expand full comment

Alte weiße Männer die entscheiden daß die Weltbevölkerung reduziert werden muss. In den Arte Film oben dachte ich zuerst wie Empathielos, wie abgehoben wie Gottgleich diese Männer sich wohl fühlen. Und dann wird mir klar dass es bei den kleinen Bürger (bei vielen zumindest) auch nicht anders ist. Kleine Mädchen werden von Nachbarn oder Verwandten entführt und verkauft weil es ein Brautmangel gibt. Was für eine Seele haben diese Menschen? Frauen die mal freiwillig mal nicht ihre ungeborenen Töchter abtreiben. Abtreibung wird durch Politik Medien und Institutionen mal als gut und mal als schlecht verkauft. Ein ewiger Kampf zwischen gut und Böse.

Expand full comment

Von einer "Reduktion" können wir bisher nicht reden. Zwar sterben mehr Menschen in Deutschland als geboren werden, aber durch Zuwanderung wird das mehr als ausgeglichen: https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/01/PD23_026_124.html

Expand full comment

Aber es geht auch ganz ohne Agenda: https://youtu.be/A6s8QlIGanA Die "Geburtenlücke" ist weltweit zu beobachten. Nachhelfen muss da niemand; die Bevölkerungszahlen sinken von allein: https://brilliantmaps.com/fertility-rates/ Vor allem im Westen muss niemand den Prozess beschleunigen. Jedenfalls nicht, um die Nahrungsmittelversorgung zu sichern. Eher würde es um die Renten und das Gesundheitssystem gehen, die mit vielen Alten belastet werden. Flatten the curve! Denn die 3. Welle kommt ja erst noch: https://gedankenstrom.blog/p/die-3-welle-kommt-erst-noch

Expand full comment

oha ...noch eine "Agenda"

das wird langsam unübersichtlisch

Expand full comment