60 Kommentare
Avatar von User
Avatar von Claudia

Sehr guter Film was die Zusammenhänge und politischen Hintergründe der letzten Jahre angeht, aber, da schließe ich mich den vielen Kommentaren an zu der Aussage von Dr.Cahill, das gehört da so nicht rein. Wir wissen es nicht und stossen damit nur auf großen Widerwillen auch bei Menschen, die relatief offen sind für eine andere Interpretation als die der MMedien. Ich werde die Doku darum auch nicht so häufig weiterleiten wie ich es zuerst vorhatte.

Avatar von Martin Niederhauser

Liebe Claudia,glauben Sie den Scheiss dieser durchgeknallten Mikrobiologien wirklich?

Die Hauptsache ist,dass Sie den Mist nicht weiterverbreiten,Ganz schrecklich ist aber,dass Filmemacher diesen Irrsinn selber glaubte und nicht nachfragte,wie diese Zwetschge zu dieser Aussage kommt,Jeder der diesen Seich teilt,macht sich der böswilligen Verbreitung von lebensgefährlicher Falschinformation schuldig,

Avatar von Doc-What

Das ist keine lebensgefährliche Falschinformation sondern im schlimmsten Falle Unsinn! Eine gefährliche Falschinformation wäre, wenn man zum Beispiel einen Impfstoff soweit verharmlosen würde, dass man sagt er wäre gut wirksam und nebenwirkungsfrei! Da muss man sich dann später mit den Angehörigen der plötzlich und unerwartet verstorben in auseinandersetzen, die vorher noch gesunde Menschen waren mit einem geringen Risiko an einer Krankheit zu sterben…

Avatar von Martin Niederhauser

Eine Impfung muss weniger Schadenspotential haben als die Krankheit selber,die Erfahrung mit über 12 Milliarden verabreichten Dosen weltweit zeigte genau dies.Wenn man die Impfung wchlechtredet und die Leute verzichten,entsteht dadurch ein gesundheitlicher Schaden an der Gesamtbevölkerung und ist lebensgefährdend.

Avatar von Doc-What

Sehe ich auch so mit der Impfung! Nur ist die Nachbeobachtungszeit aktuell noch sehr kurz, so dass Sie keine Möglichkeit haben, über mögliche Schadwirkungen zu sprechen! Contergan galt auch 4 Jahre als sehr sicher und nebenwirkungsfrei!! Bei der jungen Bevölkerung besteht außerdem ein Risiko von unter 2% einen schweren Krankheitsverlauf durch Covid zu entwickeln. Da bleiben dann also 98% Überlebensrate!! Zusätzlich das Risiko eine schweren Herzmuskelentzündung o.ä. zu erleiden.

Früher wurden nach wenigen Impfreaktionen die Fälle gut untersucht- das bleibt aktuell noch weitgehend aus…

Avatar von Martin Niederhauser

Vergleich mit Contergan problematisch.Schäden sieht man erst nach der Geburt,also Monate nach derEinnahme.Impf Nebenwirkungen treten innerhalb Tagen bis Wochen auf.Nach Monaten und Jahren auftretende Nebenwirkungen bei Impfungen sind nicht bekannt,Die sogenannten Spätwirkingen traten nicht spät auf,sondern werden spät erkannt wegen der kleinen Zahlen.Wir eine Studie an 50000 Leuten gemacht,verpasst man natürlich eine Nebenwirkung welche eins zu Hunderttausend auftritt. Dies wird dann in der Nachbeobachtungszeit bekannt,mit Covid hat man eben in kürzester Zeit milliardenfache Erfahrung,

Avatar von Doc-What

Das hat man bei Contergan auch gehabt, dass UAWs aufgetreten sind, die nicht auf das Medikament bezogen wurden, denn das wsr ja „sicher“… Das war übrigens eins der meist verbreiteten Mittel seinerzeit (ähnlich verordnet wie Aspirin) und wurde auch millionenfach genommen. Die aufgetreteten Fälle von Mißbildungen wurden sichtbar aber nicht mit der Einnahme in Verbindung gebracht. Dann dauerte das Trauerspiel mehrere Jahre…

Langfristige Folgen von Impfschäden werden immer verneint, treten aber leider auf, wie beim „Blutschwitzen“ bei Kälbern mit dem Pfizer-Impfstoff PregSureBVD gegen die Blauzungenkrankheit. Der Impfstoff wurde 2006 verspritzt und 2010 verboten. Auch 3 Jahre nach dem Verbot traten immer noch Fälle auf.

Milliardenfach erprobt aber die unerwünschten Nebenwirkungen sind ja auch zu sehen - v.a. an den bis dahin gesunden jungen Menschen, die wie erwähnt nur ein minimales Risiko hatten eine schweren Coronaverlauf zu erleiden…

Avatar von Doc-What

…Das Risiko der Herzmuskelerkrankungen bezog sich auf die Impfung!!

Avatar von Doris

Danke, lieber Milosz Matuschek für Ihr investigatives, kluges und mutiges Engagement‼️ Der Film fügt sich als exzellent gelungenes Zeitdokument zu Ihren verlässlich erscheinenden Kolumnen hinzu, die ich hiermit gleichzeitig noch einmal aufgreifen und somit als Gesamtwerk würdigen möchte. Ihre hervorragend auf den Punkt gebrachten Stellungnahmen haben mich durch diese irre Plandemie begleitet, gestärkt, in meinen Empfindungen und Gedanken bestätigt und mit hindurch getragen. Der Film ist ein Ergebnis dieser vielen Aspekte, die sich wie Puzzleteile eindrücklich und authentisch zu einer klaren Aussage zusammenfügen.

Avatar von Ines Advena

Super Film! Aber wegen der Aussage von Prof. Cahill , dass jeder auch nur einmal mit einer der mRNA-Substanzen Gespritzte in 3-5 Jahren sterben wird, kann ich ihn nicht weiterverbreiten, denn auf diese Weise wird eine Riesenpanik erzeugt. Das kann ich nicht verantworten.

Avatar von Doris

Ich habe den Filmlink von *Pandamned* direkt an fast alle meine Kontakte geschickt, aber bekam direkt danach auch leichte Skrupel, weil das vielleicht ein zu harter Schock für die Geimpften ist, was Frau Dr. Dolores Cahill ihnen prophezeit⚠️🎲⏳⌛🤯😳😱😰‼️

Andererseits bin ich es leid, die "Gutgläubigen" noch in Watte zu packen, während das faule Theater uns doch immer mehr in die Enge treibt! Es muss jetzt ein Sturm der Entrüstung durch die Gesellschaft gehen, damit es zum Stoppen kommt! Die sollen sich weigern, weitere Booster zu erhalten, um es vielleicht mit etwas Glück doch zu überleben!

Der Film ist jedenfalls super authentisch und gelungen, wow!

Avatar von Martin Niederhauser

Dieser Film ist die grösste Verarschung der Menschheit!Der Reporter fragt Frau Cahill nach einem Ausweg und diese Irre Irin antwortet,alle Geimpften werden nach 3-5 Jahren sterben.Wer das glaubt spinnt auch!

Avatar von Doris

Das werden wir ja sehen! Vielleicht hat sie es zu riguros gesagt, ja, aber auch andere Wissenschaftler, die per Zensur zum Schweigen gebracht wurden, sagten schon das Gleiche!

Avatar von Martin Niederhauser

Dann spinnen diese anderen eben auch!

Avatar von Doris

Wieso sind Sie sich da so sicher?

Avatar von Martin Niederhauser

Ich,habe 50 Jahre praktische Erfahrung in Medizin war lange Hausarzt.Noch nie in. der Medizingeschichte hat eine medizinische Massnahme alle Behandelten getötet!

Avatar von Freiherr

Aber so ist es und es muss ausgesprochen werden, öffentlich gemacht werden: das ist die Bevölkerungsreduktion on the long run, lebenslange Immunschwäche wird da gespritzt, das körpereigene Immunsystem ausgeschaltet. Zudem eine genetische Umformung und lebenslange Abhängigkeit von weiteren Spritzen, das sind diese Absichten des Absolut Bösen.

Avatar von Martin Niederhauser

Glauben Sie diesen Scheiss wirklich hat der irische Dotsch eine plausible Erklärung gebracht?

Avatar von Doc-What

…. hat Herr Spahn auch nicht als er 2021 sagte, dass im Frühling 2022 alle geimpft oder gestorben sein werden…

Gleiches mit gleichem zu vergelten halte ich aber auch nicht für die feine englische Art! Lebensgefährliche Falschinformationen sind das aber nicht - die Geimpften müssen halt abwarten, was passiert. Wir haben an einem Experiment teilgenommen, welches durch Auflösung der Kontrollgruppe vorzeitig beendet wurde. Nun müssen wir abwarten was passiert…

Avatar von Klaus

Du kannst den Cahill Beitrag rausschneiden und den Rest weiterverbreiten. Und diesen Tipp ebenfalls! Das Schneiden sollte kein großes Problem sein.

Avatar von Doris

Einen Teufel werde ich tun! Habe recherchiert und von mehreren seriösen Quellen bzw. Studien die gleichen Vorhersagen gefunden. Jetzt geht es darum, den weiteren Schaden zu begrenzen und dafür muss die Wahrheit auf den Tisch!!! KaLauer & Co wollen ja jetzt ehrgeizig auf Kinderimpfungen drängen... Das darf nicht wahr werden!

Avatar von Klaus

Ich meinte, es wäre besser, den geschnittenen Film weiterzuleiten als garnichts.

Avatar von Doc-What

Schöner Film - sehenswert!! Aber: die Aussagen von Fr Cahill, dass alle mRNA geimpften sterben werden (Timecode 1:38) inerhalb von 3-5 Jahren halte ich für sehr fragwürdig… Das diskreditiert den gesamten Film, wie ich finde und sollte gelöscht werden, da kein Mensch bislang weiß, was da passieren wird. Zudem sind die diagnostischen Nachweismöglichkeiten der direkten Impfschädigung bislang eher gering. Daher lassen sich die unerwünschten Nebenwirkungen ja bislang so gut vertuschen…

Avatar von Freiherr

Hallo Doc-What,

die aussagen von Dr. Cahill sind sogar noch untertrieben, Pathologie-Professoren weltweit haben längst bewiesen dass von 10 Obduzierten 7 an den Folgen der Spritzen gestorben sind, nicht etwa an diesem bis heute nicht nachgewiesenen Virus !

Schon mit der 1. Spritze wird eine lebenslange Immunschwäche injeziert, die sich auch noch selbst im Körper repliziert.

Die Beweise liefert auch der Corona-Ausschuss in nun 104 Sitzungen.

Schon vor einem Jahr haben Experten ausgerechnet dass auf längere Sicht 60% der Weltbevölkerung an diesem Dreck sterben werden.

Genau das ist die Absicht des fanatischen Anhängers der Bevölkerungsreduktion, Gates.

Man kann also nicht genug warnen, leider aber, lassen sich Gesunde freiwillig in diese Todesspirale hineinspritzen.

Avatar von Doc-What

Leider sind 7 von 10 obduzierten Toten im Verhältnis zu mehreren Millionen geimpfter Menschen statistisch gesehen verschwindend gering! Jeder einzelne ist ein Trauerspiel! Wir müssen hier aber Statistik von persönlichen Schicksalen trennen. Die Untererfassung der Nebenwirkungen ist leider auch sehr hoch. Laut ImpfSurv-Studie unter Leitung von Prof. Dr. Harald Matthes von der Charité Berlin sowie eine Studie aus Schweden zeigen, dass die schweren Nebenwirkungen jeweils mit 0,8 Prozent beziffert werden. Damit wären 99,2% nicht von schweren Nebenwirkungen befallen…

Dass das Zeugs unterirdisch ist braucht mir keiner zu erklären. Aber direkt daraus abzuleiten, dass die geimpften Menschen in 3-5 Jahren sterben werden halte ich genauso für fragwürdig wie die These des ehemaligen Gesundheitsministers, dass Anfang 2022 alle geimpft oder gestorben seien. Wir wollen es doch besser machen als die Damen und Herren der MSM. Dazu müssen wir genau arbeiten und uns nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen, die uns angreifbar machen und die Aufklärung diskreditieren!!

Avatar von Martin Niederhauser

Es sind mehrere Milliarden Mensche geimpft.insgesamt wurden über 12 Milliarden Dosen verabreicht.

Avatar von Freiherr

Ist gut gemacht, habe mir mehr vorgestellt, mehr an radikalem Anklagen, deutlicheren Worten und bildlichen Untermauerungen gegen dieses gigantische Verbrechen, mehr offensive Haltung dagegen, die unbedingt notwendig ist, mehr Funken des so notwendigen Widerstandes allgemein...

insgesamt also etwas zu *brav* gestaltet.

Wir werden dieses Absolut Böse nur aufhalten können, wenn wir radikaler werden.

Avatar von Mynameisclear

Großartiger Film.

Ich werde versuchen diesen an Menschen weiterzugeben, die immer noch in Furcht leben, habe aber bisher die Erfahrung machen müssen, dass auf deren Seite keine Informationen willkommen sind, die dazu geeignet wären, aus der Furcht rauszukommen.

Avatar von Sandra Rey

Hello its impossible to follow the subtitles because of the symbols of rumble. Does anybody know how to remove these symbols? Thank you

Avatar von MoonSpoon

Mir hat der Film sehr gefallen, bis ich erfahren habe, dass ich in drei bis fünf Jahren sterben werde.

Avatar von Martin Niederhauser

Glaub doch nicht solchen Scheiss,schlimm ist dass die durchgeknallte Mirkobiologin nicht einmal gefragt wurden,wie das denn gehen soll!

Avatar von MoonSpoon

Ich glaube das nicht, aber der Film war danach bei mir unten durch. Solche Aussagen, unbelegt, in den Orbit zu hauen, hilft nicht gerade, wenn man bsp gegen die Imfpflicht aufsteht (und dann mit solchen Personen wie der Cahill in einen Topf geworfen wird). Welcher Mechanismus soll dahinter stecken? Wie kommt sie darauf? Das ist mitnichten wissenschaftliches Arbeiten. Aber dadurch, dass ich viel von Leuten wie bsp Paul Brandenburg, der ja auch Arzt ist, halte und er den Film in seinem Podcast beworben hat, hat mir die Aussage dann dennoch Angst gemacht.

Avatar von Martin Niederhauser

Ausgerechnet dieLeute.welche den anderen Angst und Panikmache vorwarfen,machen jetzt Panikmache auf höchster Stufe, Im Klartext heisst das doch ,was die durchgeknallte Frau Cahill sagt :mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung,welche geimpft sind also über 4 Milliarden ,wird in den nächsten 3-5 Jahren sterben,und der Filmemacher hakte nicht nach. Wer solchen Scheiss glaubt,dem ist leider nicht zu helfen.Tröstlich ist hingegen,dass doch einige ,welche zwar den Mist glauben,ihn nicht weiterverbreiten,weil sie befürchten die Empfänger in Panik zu versetzen. Mit diesem Effekt haben wohl die realitätsverlustigen Filmemacher nicht gerechnet.

Avatar von ibenhabba

Ich kann den arabischen Untertitel einfügen, falls noch keiner dran arbeitet

Avatar von Milosz Matuschek

Das wäre fantastisch, gerne an mich: miloszmatuschek@substack.com. Download Link der deutschen Untertitel siehe oben!

Avatar von Vera Steiner

Danke für Ihre tiefgründige und wundervolle Arbeit für uns alle, jeden Tag!

Avatar von Martin Niederhauser

an michael,Haben Sie auch Argumente statt Fäkalien?

Avatar von Wolfi

Eine Hauptthese ist, dass die Regierenden (oder wer auch immer an der Macht ist :-) durch Panik bzw. Angst das Volk beherrschen will. Und genau das erfüllt dieser Film: Halbwahrheiten mit Auslassen aller anderen Gesichtspunkte - um Panik und Angst zu verbreiten. Und wenn ich mir die Posts hier anschaue - es funktioniert. Zumindest bei den 5-10% Verwirrten, die eh nur eine Seite von Argumenten akzeptiert. Läuft. :-))

Avatar von Kritisch2020

Lieber Milosz Matuschek, wir kennen uns noch nicht persönlich. Du bist mein journalistisches Vorbild. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit. Ich werde mich journalistisch weiterbilden und mithelfen, Wahrheiten ans Tageslicht zu bringen.

Avatar von sybille f.

Hallo Ihr Alle! Ich habe gerade im Chat vom aktuellen Exomagazin einen Hinweis zu einem Link über die "Georgia Guidestones" gelesen, der vielleicht Prof. Cahills Aussage unterstützt....!

Aber, ich kenne mich mit den Themen Freimaurer ect gar nicht aus. Für mich klingt es deshalb auch ein wenig nach Spekulation bzw einer Frage des Standpunktes...? Allerdings finden sich darin schon sehr viele "Zufälle".....

Was haltet ihr davon? ...

www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y&list

Avatar von Martin Niederhauser

Myxomatose ist nicht aus dem Labor,sondern stammt aus Südamerika und wurde bewusst in andereLänder eingeschleppt.

Avatar von sybille f.

Gerade habe ich zu Ende gesehen...Gänsehaut...Gefühlschaos....hat mich sehr betroffen gemacht, obwohl ich vieles davon wußte.

Bei der Aussage von Prof. Cahill geht es mir ähnlich, wie den anderen hier. Erstmal war ich sehr geschockt! Ich kann bzw will das gar nicht glauben...das wäre unvorstellbar... schrecklich! Wir müssen abwarten......wie grausam für die Geimpften.

Trotzdem ist Dir lieber Milosz/euch(!), mit diesem Film ein wirklich kleines(?) Meisterwerk gelungen!!!

Sooo wichtig - herzlichen Dank!

Avatar von Martin Niederhauser

Glauben Sie diesen Scheiss wirklich?dann sieht es aber mit Ihrem gesunden Menschenverstand nicht gut aus!

Avatar von sybille f.

.....wir werden sehn....Herr "Allwissend"!...

Avatar von Martin Niederhauser

Ich bin wie alle anderen nicht allwissend,aber von Medizin habe ich nach all der Zeit schon eine Ahnung.

Avatar von sybille f.

Dr. Niederhauser, wie sie bestimmt gelesen haben, sind hier sehr Viele skeptisch und wünschen sich das sicherlich nicht!

Da wir jedoch ständig belogen wurden und wahrscheinlich noch werden (siehe zB aktuelle Impfnebenwirkungen), ist es doch kein Wunder inzwischen mit allem (Un-)Möglichen zu rechnen!...?

Ich persönlich traue "Machtmenschen" alles zu. Sie sind nicht zu unterschätzen!...

Avatar von michael

Als Klomännchen? Vermute ich, weil aus jedem Post quillt Fäkalisches und Deine Orthographie ist teilweise eine Abort-ographie...

Avatar von Martin Niederhauser

Haben Sie auch Argumente an Stelle von Fäkalien?