22 Comments
author

Und so reagierte der Pfizer-Direktor als er merkte, dass er sich in einem Interview befand: https://www.youtube.com/watch?v=u5n7RRKgDog&t=1s

Expand full comment
author

Und so reagierte der Pfizer-Direkter als er merkte, dass er sich in einem Interview befand: https://www.youtube.com/watch?v=u5n7RRKgDog&t=1s

Expand full comment

Limited Hangout. Ablenkung. Die Wahrheit ist deutlich schlimmer und basiert nicht ursächlich auf Gewinnsucht sowie involviert noch ganz andere 'Kräfte'.

Expand full comment

Ich glaube, das Video ist schon etwas älter und schwirrt bereits zwei Jahren durchs Netz. Wichtig ist, dass man endlich begreift, dass es niemals einen „tödlichen Virus“ gegeben hat und somit egal ist, wo und wie dieser ausgebrochen sein sollte. 

Ich wusste sofort im März 2020 geht’s los und haben gewarnt, gewarnt, gewarnt und nochmals gewarnt. Ich habe provokativ, zweimal die Woche die Maskenträgern die Griffe der Einkaufswagen in Supermärkten abgelegt und mir ist bis heute nicht Mals Herpes auf die Lippen bekommen mehr Beweise kann man nicht erbringen, aber der dumme Mitläufer wird nichts glauben und wenn die Wahrheit noch so nah liegt?

Expand full comment

Gengiftimpfer in den Knast

Was soll der Mensch noch in sich schieben,

ins Blut sich spritzen lassen,

ersonnen von Gesundheitsdieben,

klingeln reichlich schon ihre Kassen.

Warum sagt nicht schon lange "Halt!"

zu dem, was die zusammenkochen,

die Kripo und der Staatsanwalt,

haben die nicht genug verbrochen?

Dann sollten wir hier dafür ringen,

die den Betrug haben erfasst,

dass wir dem Wahn ein Ende bringen

und Gengiftimpfer in den Knast.

Expand full comment

wenn man sieht dass eine Suchanfrage "Jordon Walker" die besagten Berichte, Videos, Wikipedia und Linked In einträge etc ergibt, kann es mit der behaupteten "Löschorgie" ja nicht so weit her sein

Expand full comment

glaubt doch nicht jeden Scheiss!

Expand full comment

Interessant wäre zu wissen was mit dem guten Mann - Jordan Tristan Walker passiert ist... wurde er vielleicht auch physisch "gelöscht"?

Expand full comment

Interessant wäre zu wissen was mit dem guten Mann - Jordan Tristan Walker passiert ist... wurde er vielleicht auch physisch "gelöscht"?

Expand full comment

All dies wirft die Frage auf: Warum wollte Pfizer das "Virus" gefährlicher machen, wo doch schon 2009 ein paar Sprühflugzeuge über der Ukraine dazu führten, dass innerhalb von zwei Wochen mehr als 1.400.000 Menschen an "hämorrhagischer Lungenentzündung" erkrankten?

Inzwischen ist bereits bekannt, dass diese "Impfstoffe" nicht dazu dienen, "Viren zu verbreiten", sondern als Biowaffen, um Menschen zu verletzen und zu töten.

https://wtfsgoingon.typepad.com/what-the-fucks-going-on-blog/2009/11/big-pharma-flufwaffa-drop-bioboms-on-ukraine-reports-of-overhead-aerosol-spraying.html

https://logisticsmonster.com/2009/11/15/ukrainian-hemorrhagic-pneumonia-now-we-should-be-worried/

Expand full comment

Limited Hangout.

Expand full comment

Sie haben es geschafft das #Virus #tödlich zu machen....

#IHaveADream .... #IHaveAVision

In einer globalisierten Welt kann es, #cosmopolitisch und folgerichtig zu Ende gedacht, da tat. #grenzenlos, letztlich nur eine global einheitliche und nurmehr grundlegende #Gesetzgebung mit bestenfalls regionaler(er) Verwaltung/Ordnung geben. Das Leben der Menschen wird sich, wie bisher, durch und mit diesen einheitlichen #Vorgaben selbst organisieren und entwickeln. Notwendige Voraussetzung hierfür ist eine verständlich verfasste und einfache d.h. grundlegende #Verfassung, ich nenne sie mal, #ConstitutionOfThePeopleOfTheEarth ("Meine" hat nur fünf Artikel).

Das ist eine gewaltige Aufgabe, die die Mitwirkung aller (Erdbewohner) erfordert, weshalb ich sie #Mondovisione, eine Vison für die Welt nenne.

#Nationalstaaten werden auf Dauer in einer globalen #Schicksal|sGemeinschaft, die wir sind und was uns gerade jetzt eindrücklich vor Augen geführt wird, nicht Bestand haben.

Die aktuell vorherrschende Politik versucht das seit Jahrtausenden bestehende hierarchische System, vorallem aus persönlichem Machtwillen, zu erhalten. Wir sehen heute alle wohin uns dieser "totalitäre" #Anspruch ohne Mitbestimmung geführt hat.

Der #PointOfNoReturn ist längst da.

#Paradigmenwechsel #Mondovisione #BetterWorld #Future #ChildrenOfTheEarth #BessereWelt #Zukunft

Expand full comment

Ich glaube, das Video ist schon etwas älter und schwirrt bereits zwei Jahren durchs Netz. Wichtig ist, dass man endlich begreift, dass es niemals einen „tödlichen Virus“ gegeben hat und somit egal ist, wo und wie dieser ausgebrochen sein sollte. 

Ich wusste sofort im März 2020 geht’s los und haben gewarnt, gewarnt, gewarnt und nochmals gewarnt. Ich habe provokativ, zweimal die Woche die Maskenträgern die Griffe der Einkaufswagen in Supermärkten abgelegt und mir ist bis heute nicht Mals Herpes auf die Lippen bekommen mehr Beweise kann man nicht erbringen, aber der dumme Mitläufer wird nichts glauben und wenn die Wahrheit noch so nah liegt?

Expand full comment

Ich glaube, das Video ist schon etwas älter und schwirrt bereits zwei Jahren durchs Netz. Wichtig ist, dass man endlich begreift, dass es niemals einen „tödlichen Virus“ gegeben hat und somit egal ist, wo und wie dieser ausgebrochen sein sollte. 

Ich wusste sofort im März 2020 geht’s los und haben gewarnt, gewarnt, gewarnt und nochmals gewarnt. Ich habe provokativ, zweimal die Woche die Maskenträgern die Griffe der Einkaufswagen in Supermärkten abgelegt und mir ist bis heute nicht Mals Herpes auf die Lippen bekommen mehr Beweise kann man nicht erbringen, aber der dumme Mitläufer wird nichts glauben und wenn die Wahrheit noch so nah liegt?

Expand full comment

Es gibt wohl ein neues Video (sozusagen die Konfrontation von Project Veritas mit Walker) in dem Walker offen sagt er hat im Rahmen eines Dates schlicht gelogen. Mein Bauchgefühl sagt, das Walker eine arme Seele ist. Was von seinen Aussagen offiziell ist und nicht wird dadurch sehr vage. Im Endeffekt ist Walker aber nicht notwendig um den Korporatismus zu erkennen, d.h. die Pharma nutzt das Gewaltmonopol der Staaten für Ihre Firmeninteressen.

Expand full comment