108 Comments
Aug 10, 2022Liked by Milosz Matuschek

Es geht hier nicht um eine Vermutung, eine Theorie oder eine Verschwörung, es geht um Massenmord. Im März 2020 musste jedem informierten klar gewesen sein was nun passieren soll/wird.

Ich hatte viele, viele Jahre eine führende Position in einem großen Pharmakonzern und weiss wovon ich rede bzw. schreibe.

Gehen wir mal die Zufälle durch und einige Maßnahmen:

- Event 201 im Herbst 2019 wird durchgespielt

- im Winter 2019/2020 kommt genau das durchgespielte Szenario  

in die reale Welt

- Merkel war in Wuhan

- Wuhan bricht das angebliche "Virus" aus

- Drosten findet sehr schnell den Erreger, der nie isoliert wurde, der

auch teilweise in der menschlichen DNA vorkommen soll

- Das Ende der angeblichen Pandemie soll nur durch Impfung möglich sein

- Biontech - ohne irgend etwas in Sachen Impfstoffe vorweisen zu

können, wird in Mainz, An der Guldgrube 12 gegründet. Der Chef

findet einen angeblichen Impfstoff innerhalb von 2 Stunden

- Italien zeigt Horrobilder aus Bergamo, die sich zufällig als Bilder

eines Schiffsunglückes von 2013 auf Lampedusa entpuppen

- Ähnliche Bilder erreichen uns von den USA mit Massengräbern,

die sich dann als normale Vorgehensweise bei toten Obdachlosen

und Junkies heraus stellen

- Obduktionen werden verboten und die Leichen der angeblichen Coronaopfer

werden schnell eingeäschert

- Später kommt raus, dass die angebliche Krankheit hätte durch Obduktionen

in vielen Fällen besser behandelt werden können

- Währenddessen sterben viele in New York und Brasilien aufgrund

zu früher Beatmung und falschen Behandlungsmethoden, die

auch noch durch die WHO vorgegeben wurden

- 14. März 2020 deklariert das BMG die Aussage, dass es weitere

Einschränkungen des öffentlichen Lebens vornehmen wird, als

Falschmeldung

- 23. März folgt ein Shutdown, was vorher nie erprobt wurde. Das

haben die Chinesen zum ersten Mal praktiziert und hatten damit

"natürlich" Erfolg, damit man das planmäßig überall machen kann.

- Zu diesem Zeitpunkt waren die angeblichen Infektionszahlen bereits rückläufig

und man hat es als "Präventionsparadoxon" deklariert.

- Etliche Maskenstudien, die seit Jahrzehnten existieren, zeigen

keine signifikanten Unterschiede bei Operationen, BEI OFFENEN

WUNDEN, bei wesentlich größeren Keimen und Bakterien als es

Viren sind und sollen auch nach Drosten und vielen anderen   

Experten (Fauci USA), (Tsiodras GR), nicht helfen

- Gegen Ende April wird, als die Zahlen angeblich gegen 0 gehen, in

Deutschland doch die Maskenpflicht beim Einkaufen eingeführt

- Natürlich folgen etliche Studien, die jetzt genau das Gegenteil

belegen und Masken als nützlich deklarieren

- Viel Später stellt sich rein zufällig heraus, dass viele Politiker in

Maskendeals verwickelt sind (Deutschland, Österreich und

Griechenland)

- Die Prognose vieler "Experten", dass Millionen Menschen in

Deutschland sterben werden, entpuppt sich als Untersterblichkeit   

in einer Pandemie, die nie eine wäre, wenn die Definition nicht

2009 verändert worden wäre

- Über 20 Krankenhäuser werden in einem "Pandemie" Jahr, in dem

die erste Prämisse war, das Gesundheitssystem nicht zu

überlasten, geschlossen

- März 2020 bis April 2021 werden über 6.000 Intensivbetten

abgebaut, die Ärzte und Pflegekräfte drehen Videos, weil sie

nichts zu tun haben

- Nachdem relativ schnell sichtbar wird, dass das

Gesundheitssystem nicht überlastet ist, führt man die   

Verdopplungszahl in 10 Tagen ein

- Nachdem das Ziel sich als zu lasch entpuppt (zur Enttäuschung

der Regierung), erhöht man die Zeit für die Verdopplungszahl auf 14 Tage

- Da auch hier relativ schnell ersichtlich wird, dass dieses Ziel zu

niedrig angesetzt wurde, kommt der R-Wert ins Spiel

- Als der R-Wert auch nicht mehr herhalten kann, um diese mit aller

Gewalt benötigten Maßnahmen aufrecht zu erhalten, kommt   

später der Inzidenzwert ins Spiel

- Große Demos in Berlin 1.8.20 und 29.8.20 tragen nichts zu den

Infektionen bei aber werden verteufelt, während BLM Demos   

bejubelt werden

- Es wird als Verschwörungstheorie abgetan, dass im Herbst ein

weiterer Lockdown folgen soll, nachdem Spahn im September

sagt, dass es keine Schließung des Einzelhandels und der Friseure

gegeben hätte, wenn man das wüsste, was man im September

weiß.

- Später kommt raus, dass die Bundesregierung ein Panikpapier in

Auftrag gab, um die Maßnahmen durchsetzen zu können.

- Als im ersten Halbjahr von vielen erzählt wurde, dass eine   

Impfung als Pflicht kommen wird, hat man noch gelacht. Es sollte

auch nie Zwang oder Pflicht werden. Jetzt kommt Stück für Stück

die Sache ganz deutlich zum Vorschein

- Der Erfinder des PCR Tests, der dafür den Nobelpreis bekam, sagt,

dass dieser nicht zur Diagnose geeignet sei und nur für

Laborzwecke dient. Jetzt ist der Test einziges Mittel, um dir zu

zeigen, dass du gesund bist

- Einige Präsidenten in afrikanischen Ländern sterben, die das Spiel

der Weltbank und WHO mit Corona nicht mitmachten

- Der Präsident von Belarus verkündet, dass er erst 90 Mio., nach

Ablehnung dann 900 Mio. Bestechungsgeld angeboten bekam,   

damit er einen harten Lockdown wie Italien macht. Interessiert

leider niemanden, weil die Propaganda der Medien nur auf

Corona fixiert ist.

- Schweden fährt die ganze Zeit einen Weg der

Selbstverantwortung , während die anderen Länder auf   

Fremdbestimmung setzen

- Vor den sogenannten Impfungen wurden alle, die Corona positiv waren, als

Coronatote deklariert, auch wenn sie wegen ihren

Vorerkrankungen gestorben sind

- Nach Start der sogenannten Impfungen, sterben alle, die Vorerkrankungen

hatten, wieder an diesen, auch wenn die Impfung nur einige

Stunden oder gar Minuten zuvor war

- Einige Länder mussten durch ihre Gesundheitsbehörden (CDC)

zugeben, dass die Zahlen zu den Coronatoten falsch waren

- WHO ändert die Definition der Immunität, welche nur noch durch   

Impfungen geht

- In vielen Ländern steigen die Todesfälle nach dem Start der   

Impfungen  

- Viele Krankenhäuser sind aktuell überwiegend mit voll

"immunisierten" mit vollständiger Impfung belegt

- Die Impfung tötet Säuglinge, die die Muttermilch vergiftet

- Frauen haben beim Kontakt zu Geimpften Probleme mit ihrem   

Zyklus

- Es kursiert das Narrativ von Ansteckung der nicht Geimpften

durch die geimpften Menschen

- Fauci wird aktuell beschuldigt die Forschungen in Wuhan

mitfinanziert zu haben

- Seit über 1 Jahr herrschte in den Medien nur Panik und

Propaganda für Corona und seit über einem halben Jahr nur noch   

Werbung für Impfungen.

Ein gewisser Mann, der die Welt für übervölkert sieht, steckt mit seiner Foundation überall drin, die Entscheidungen treffen und finanziert diese zum Teil erheblich. Einige Jahre zuvor sagt er sogar, dass gute Impfungen dazu beitragen können, die Weltbevölkerung unter Kontrolle zu bekommen. Er ist in der WHO, bei der Impfallianz GAVI, hat Biontech Aktien 2019 für zig Mio. gekauft.

Die Grippe wurde einfach umetikettiert um den „Great Reset“ die „New World Order“ einzuführen.

Es handelt sich nicht um einen tödlichen Virus und wir hatten auch niemals eine Pandemie, auch die Impfung ist keine Impfung und das alles ist leider keine Verschwörungstheorie. Wie schon ganz oben erwähnt komme ich aus der Pharmaindustrie und seit 25 Jahren habe ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt aber gehofft dass es in meinem Leben nicht mehr umgesetzt wird, da hab ich mich getäuscht.

Leider dachte ich aber ich sei nicht der einzige welcher weiß worum es geht und darum im März 2020 umso schockierter wie einfach die Menschen zu manipulieren sind.

5G ist nicht für unsere Smartphones vorgesehen und was gespritzt wird ist für den bevorstehenden Transhumanismus.

Wie können Sie so dumm sein und weiterhin eine „Maske“ tragen welche nichts bringt, gegen einen umetikettierten Grippevirus welcher in der Regel kaum jemandem etwas anhaben kann ! Die Injektion wird zu 70% ein Todesurteil in den kommenden 3-4 Jahren für die Empfänger bedeuten.

Expand full comment

Es gab niemals eine Pandemie, geschweige denn eine Epidemie noch eine Welle. Es wurde ein normaler Erkältungsvirus umetikettiert um die Menschen in Panik zu versetzen und in die Nadel zu jagen - es geht um Transhumanismus, Genozid und Massenmord. Also auch wenn ich Ihre Texte liebe, aber es ist niemand an einem erfundenen Virus namens „COVID-19“ verstorben.

Expand full comment

Für alle 'Covidioten' war das leider keine einfache Zeit. Und sie ist ja auch noch nicht vorbei, allenfalls sind 'Silberstreifen am Horizont' zu sehen! Hauptsächlich deshalb, weil die Impfschäden nicht mehr zu übersehen sind.

Expand full comment

Schauen Sie mal die Übersterblichkeit in der Welt an: sie beträgt je nach Land 5% bis 15%! Die Impfungen haben der Bevölkerung massiv geschadet. Vor allem Herzprobleme haben sprunghaft zugenommen, aber auch Krebs und viele andere Krankheiten.

Expand full comment

"[...] Der Kollaps des Gesundheitssystems ist nicht eingetreten, vielleicht auch dank den Maßnahmen. [...]"

Diese Vermutung ist wohl so nicht richtig?! Seit 24/28 Monaten - derzeit lohnt sich das gar nicht mehr - analysiere ich die Zahlen der "WHO Gates Inc." und setze sie in ein aussagefähiges Verhältnis!

Zu KEINEM Zeitpunkt bestand eine Notwendigkeit für einschneidende, ja schikanöse Maßnahmen! NIEMALS!

Diskussionen über "Maskentragen, Lockdowns, völlig unerforschte Genspritzungen" usw. waren/sind also IMMER Schikane und hatten/haben NICHTS mit Gesundheit zu tun. Es geht also nicht um "verirrte gesundheitliche Fürsorge", sondern - glasklar - um schwerkriminelle Handlungen! Wir müssen uns -dringend - von dem NARRativ lösen, dass es sich um geistig verwirrte oder gut meinende Gestalten handelt (das Gegenteil von "Gut", ist "gut gemeint"). Ich - und damit stehe ich nicht alleine da - kann beim besten Willen KEINE Milderungsgründe erkennen! Was ich jedoch - permanent - feststelle, ist die offensichtlich Vorsätzlichkeit, die mit einer kriminellen Gier einhergeht!

Da werden Grund- und Menschenrechte eingeschränkt, ja entzogen und als BELOHNUNG "zurückgegeben". Der Verfasser des Artikels weiß selbst, wie das juristisch zu bewerten ist.

Weniger als Ø 230.000 Verstorbene weltweit lassen da überhaupt keinen Spielraum. Es geht also mithin um einen "Bedrohungswert" von Ø ca. 0.0029 % (gerundet: 0.00 %). Die höchsten - mir vorliegenden - Zahlen betragen 0,06676 % (gerundet: 0,07 %). Die stammen allerdings vom 03.12.2021, sodass vermutlich bereits die "Spritztoten" dort mit eingeflossen sind?

Trotz all dieser Zahlen, behaupte ich natürlich nicht, dass - insbesondere in den Risikogruppen - schwere und schwerste Verläufe und eben leider auch Todesfälle, stattgefunden haben. In der Betrachtung des Einzelfalls, ist das immer schrecklich, allerdings stellen die genannten Zahlen KEINE Rechtfertigung für die schikanösen und ruinösen Maßnahmen dar! Debatten über Inzidenzen, Wirksamkeiten etc. sind mithin Scheingefechte!

Expand full comment
Aug 10, 2022·edited Aug 10, 2022

Der Artikel wurde bis heute, was seine Allegorien und seinen Wortwitz angeht nicht getoppt! Vielen Dank nochmal dafür. Das einzige was diesem Artikel diesbezüglich nahekommt, ist der Artikel von Urs Scherrer: "Gott ist tot, es lebe die Gesundheit: Notizen eines alternden Mediziners und Bildungsbürgers zur Corona-Krise". Erschienen ebenfalls in der NZZ vom 10.05.2020. Kluge und besonnene Köpfe wussten also schon damals Bescheid. Aber "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Schiller).

Expand full comment

Wie gut ich mich an diesen Text erinnere, und ihn immer noch gern lese.

Expand full comment
Aug 10, 2022·edited Aug 10, 2022

Ich erinnere mich, Ihren Text vor zwei Jahren gelesen zu haben und Sie haben recht, er ist (leider) gut gealtert.

Die Medien haben nichts dazugelernt, im Gegenteil. Polemisierung und Selection Bias sind v.a. in den ÖRR mittlerweile an der Tagesordnung. Die von Ihnen genannte NZZ ist gemeinsam mit der Welt noch eine der wenigen Zeitungen, deren Lektüre ich zumindest ertrage. Einen Fernseher besitze ich seit über 15 Jahren eh nicht mehr und es hat mir nicht geschadet.

In diesem Sinne: Bravo für Ihre Texte, Herr Matuschek - Sie sind für mich ein journalistischer Fels in der Brandung!

Expand full comment

Zwischen Recht haben und Recht bekommen ist ein Riesen-Unterschied!

Expand full comment

Es ging nicht um Gesundheit sondern um Dressur der Massen.

Dressur zum Gehorsam dem (vermeintlich) besser wissenden Staat gegenüber, bei Corona und dann auch überhaupt.

Das alles zur Machtsicherung des rotgrünen politmedialen Komplexes.

Schlimm, dass so viele Institutionen in Medizin, Handel, Industrie u sonst wo begeistert und eifrig beflissen mitmachen. Immer noch, wo überdeutlich ist, dass diese mRNA-Behandlung tötet!

Expand full comment

Habe Ihr Buch bereits am 07.08. bei Buchkomplizen bestellt und auch schon gleich bezahlt, aber es ist leider noch immer nicht eingetroffen, schade!

Darauf freue ich mich wirklich, denn man weiß ja nie, wie schnell die virtuellen Bücher- und Kolumnenverbrennungen noch voranschreiten! Eine Sicherung dieser Dokumente im analogen Format halte ich für elementar; es sind die Zeitdokumente aus dem Widerstand gegen diese Plandemie. Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen Ihrer Kolumnen im Buchformat 👌👌👌🙏🙏🙏👏👏👏

Expand full comment

Die, verstärkt ab Februar 2020 (Bergamo, Militär, etc.) verbreiteten Bildnachrichten, ich nannte sie, ob ihrer Irrationalität und daraus folgender Unglaubwürdigkeit, False News, formten rasch ein Puzzle, dass mit ein wenig logischer Schlussfolgerung, deutlich den weiteren Verlauf der Ereignisse erkennen ließ.

https://www.linkedin.com/posts/ralph-kaiser-dipl-ing-architekt-952287aa_kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-activity-6707025960111357952-7EJe?utm_source=linkedin_share&utm_medium=member_desktop_web

Ist es nicht längst an der Zeit sich (weltweit gemeinschaftlich) zu formieren, um eine alternative (abgewandelte) und deutlich mehr menschenorientierte Zukunft zu entwerfen?

Best, Ralph #Mondovisione to build our Future for a Better World

Expand full comment

Martin Niederhauser zeigt Symptome eines Bots:

* Geht nicht auf Argumente ein

* haltet seine Statements kurz (Einzeiler)

* wiederholt diese trotz Widerlegung

Das sind typische Anzeichen von Propaganda.

Expand full comment

https://reitschuster.de/post/rettungsdienste-im-ausnahmezustand/

Für M. Niedernhauser. Die Dienste werden Arbeit haben, das ist wohl nur ein Anfang. Mal einige Jahre abwarten...

Expand full comment

Es ging nicht um Gesundheit sondern um Dressur der Massen.

Dressur zum Gehorsam dem (vermeintlich) besser wissenden Staat gegenüber, bei Corona und dann auch überhaupt.

Das alles zur Machtsicherung des rotgrünen politmedialen Komplexes.

Schlimm, dass so viele Institutionen in Medizin, Handel, Industrie u sonst wo begeistert und eifrig beflissen mitmachen. Immer noch, wo überdeutlich ist, dass diese mRNA-Behandlung tötet!

Expand full comment

Ob sich jemals Wahrheit gegenüber Lüge, Anstand und Redlichkeit gegenüber deren Gegner durchsetzt?

Expand full comment