Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von CMK

Vielen Dank, Herr Matuschek, für Ihren unermüdlichen Einsatz. Sie bringen so viel Licht ins Dunkle und bringen mit Ihrer offenen und direkten Sprache alles auf den Tisch, was gesagt werden muss. Das spricht mich persönlich an. Es braucht noch mehr solche mutigen Journalisten wie Sie. Machen Sie weiter so, im Herzen bin ich Ihnen sehr verbunden. Nochmals vielen Dank für die Aufklärung.

Expand full comment
Avatar von Helene Knutti

Meinem Vorredner wünsche ich viel Mut sich in seiner Zeitung deutlich zu äussern. Herr Matuschek hat es getan und lebt nun viel erleichterter als zuvor, vermute ich jedenfalls, denn er wird verehrt von seiner Community. Es ist auch gut letzte Chance zu ergreifen.

.

Ich habe den Fauci Film von Robert Kennedy junior gesehen und kann mir vorstellen und aus eigener Erfahrung mich einfühlen, wie gut gläubige Impfbefürworter sich fühlen müssen. Gehöre ich doch der Generation an, die in jungen Jahren nach befreiter Liebe mit der Gefahr Aids konfrontiert wurde. Dass das auch nur eine Masche der Pharma etc. war, habe ich schon eine Weile gewusst, aber im Film wurde es noch deutlicher. Ja auch ich finde es schwer mich damit abzufinden, damals mich verrückt hab machen lassen und gutgläubig der Presse aufgesessen bin. So verstehe ich ein wenig wie sich Leute fühlen, die fest an die Impfung geglaubt haben und wie manch junger Mensch sich als heroisch gefühlt hat alte und kranke Menschen zu schützen. Irren ist menschlich und man kann lernen es zu akzeptieren.

Expand full comment
22 more comments...

Keine Posts