13 Comments

Das Gefährlichste an Personen wie Bill Gates ist deren Weltanschauung: Eine in Wirklichkeit unfassbar naive, technizistische, reduktionistische Sicht, die Mensch und Welt auf dem Niveau binärer Bioapparate interpretiert. Dass ein solches geistlos-infantiles Menschenbild in den USA fruchtbaren Boden findet, ist noch nachvollziehbar. Dass man ihm auch hier in Europa huldigt und regelrecht zu Füßen gefallen ist, ist eine einzige Schande.

Wir verspielen damit unsere gesamte bisherige Kulturgrundlage.

Expand full comment

Was soll man zu diesem Artikel noch hinzufügen, ist doch in etwa alles gesagt. Was ich in den letzten 3 Jahre gelernt habe ist, dass die enorme Ungerechtigkeit weltweit nie aufgeklärt wird, weil einfach zu viele Korruption und Vernetzung dahintersteckt. Gates, schwab ,Soros und wie sie alle heissen, sind das pure Böse

Expand full comment

„Thank you Bill for your Leadership“. Ursula von der Leyen.

Expand full comment

“Wir wussten ja nichts.” - von wegen, sie wussten alles, zumal Dtl. Drosten schon mit seinem PCR loslegte, bevor seitens China genaueres bekannt wurde. Der Schlüssel waren die Tests (Testpandemie); sowie Erfindung "asymptomatisch. Thailand; Dr. Ly, Bangkok: dort wurden keine Tests bei Gesunden vorgenommen - keine Pandemie! Jedem gesunden Menschenverstand hätte- Entlarvung_der_ Impfluge _und_Pandemieluge.pdf- auch ohne diese Zusammenfassung die Lügen auffallen müssen! Ich hoffe, dass wenigstens Österreich es schafft einen Untersuchungsausschuss auf die Beine zu stellen. die Dt. sind zu träge u einfach nur froh, dass es vorbei ist. - Schämt euch!! Wenn im Mai 2024 das Abkommen der WHO zu deren Gunsten ausfällt, dann Gute Nacht!!

Expand full comment

Tatsächlich gefährlich ist die Bereitschaft der Mehrheiten der Gesellschaft mit nur wenig oder ganz ohne Wissen auszukommen. Zum Betrügen gehören immer zwei!

Glauben genügt doch...

Somit existiert Wissen nur auf einer Seite der Waagschale...

Expand full comment

Ich finde es ein Phänomen wie nun Themen von freien Mainstream-Journalisten aufgearbeitet werden, die die grossen Mainstream-Medien kritisieren, die von der Investigativ-Szene bereits vor 2-3 Jahren oder länger im Detail analysiert und entlarvt wurden. Manches ist ja bereits seit Jahren oder gar Jahrzehnten bekannt. Zum Thema Bill Gates gibt es ja die wohl vollständigste Doku von James Corbett. Da ist dann wirklich so ziemlich alles drin, aber man muss sie halt suchen und Zeit dafür einsetzen sie auch anzuschauen (und ohne genügende Englischkenntnisse geht's heute einfach nicht mehr): https://www.corbettreport.com/who-is-bill-gates-full-documentary-2020/

Expand full comment

Keine #Frage Milosz, #BillGates ist ein #Teufel und #financialOligarch des #höchstkriminellen #global'en #MafiaSystem's....wer kennt den/die #Godfather(s)...?

Best 🤴#Ralph #Mondovisione #rkVision

Expand full comment

Bill Gates ist ein ECHTER & hoch intelligenter Psychopath - aber die Welt hat nur FAKE-Wissen über Bösewichte - die KLEINEN werden manchmal gehängt, aber die GROSSEN lässt man in aller Regel laufen, denn es sind ja gerade diese GROSSEN & intelligenten Psychopathen, die seit einigen tausend Jahren die Welt durch Gewalt, Korruption & derzeit durch GEHEIME MACHENSCHAFTEN HINTER DEN KULISSEN regieren . . .

Expand full comment

Zu Bill Gates kann ich die Recherchen von James Corbett und Whitney Webb nur wärmstens empfehlen. Auch die Rolle schon seines Vaters ist spannend. Oder der Wellcome Trust. Da fehlt eine Menge in der Doku.

Expand full comment

Auch dieser Verbrecher ist am Ende nur ein Strippenzieher des dahinter stehenden Bösen. Aber das zu benennen haben die Soziopathen zumindest in der BRD unter Strafe gestellt ...

Expand full comment