17 Comments
Nov 25, 2023·edited Nov 25, 2023

"Wenn Träume platzen folgt oft ein unangenehmes Erwachen", schreibt auch Christian Kreiß in seinem neuesten Artikel über die USA. So auch hierzulande: Der Traum einer streng wissenschaftlich durchgeimpften Gesellschaft, die nach Ausmerzung der Ungeimpften in eine strahlend gesunde Zukunft geht, ist nun jäh geplatzt. Die schlimmsten Warnungen der Impfkritiker sind eine nach der anderen wahr geworden: Die Impfung hat sich nicht nur als vollkommen nichtsnutz herausgestellt, sondern erweist sich nun als schädlich bis tödlich. Die Zulassungsprotokolle zur Impfung, die aus guten Gründen für 75 Jahre, also bis zu unserem Lebensende gesperrt bleiben sollten, zeigen, dass man das auf Seiten der Hersteller wusste. So wie von Seiten der Konzernvertretung von Pfizer selbst bei einer Anhörung im Europaparlament zugegeben wurde, dass der Impfstoff nie auf die Verhinderung der Übertragung von Covid getestet wurde - während uns unsere Politiker aber genau genau das mit dem Brustton der Überzeugung erzählten und eine Impfpflicht forderten. Die EMA hat dies mittlerweile bestätigt. Die EMA musste darüber hinaus zugeben, dass in der Impfung enthaltene Bakterien-DNA in die DNA der Impflinge übergeht. Dort erzeugt sie nun auf unbestimmte Zeit Schrott und belastet das Immunsystem. Die Übersterblichkeit hat sich seit Einsetzen der Massenimpfung in allen Ländern (korrelierend zur Impfrate) auf schwindelerregende 10-20% erhöht. In den USA gibt es unter den 15- bis 19-Jährige sogar 25 Prozent mehr Tote als erwartet. Blutjunge, zuvor kerngesunde Menschen fallen „plötzlich und unerwartet“ einfach um. Die Wissenschaft will nicht wissen, warum. Obwohl es bereits in den Rote Hand-Briefen der Impfstoffhersteller selbst steht. Krebs hat signifikant zugenommen. Ebenso zeitgleich zur Impfung bzw. mit 9-monatigem Versatz ein drastisches Absinken der Geburtenrate (ein Szenario, das noch vor Kurzem als wildeste Verschwörungstheorie galt, nun aber Realität).

Die meisten "Impfversager", die jetzt noch herumalbern und sich fest die Augen zuzuhalten versuchen, haben Nachts in Wirklichkeit kalten Angstschweiß auf der Stirn: Alles, woran sie geglaubt und festgehalten haben (so auch die Bejubler des korrupten Schurkenstaats Ukraine), erweist sich gerade als Lug und Trug und Illusion. Das ist eine durchaus gefährliche Situation. Solcherart existenziell erschütterte Menschen sind zu Vielem fähig. Und bereit, jeden nächstbesten Schwachsinn mitzumachen, nur um dem Schmerz zu entfliehen, der gerade unterbewusst in ihnen tobt.

Expand full comment

Wie oft wurde wohl inzwischen in Bezug auf 'Corona' das 'Narrativ' als kippend/gekippt bezeichnet? Sorry, aber das ist reines Wunschdenken. Was nicht in Tagesschau/Spiegel als real verkuendet wird ist irrelevant. Was die AfD verzapft, inklusive deren geladene Experten, interessiert keinen, weil AfD. Die Leute glauben weiterhin an PCR Tests, Masken, das ganze Zeug, ganz zu schweigen von dem nicht erbrachten Virusbeweis. Das ganze Theater kann jederzeit mehr oder weniger 1 zu 1 widerholt werden.

Expand full comment
author

Naja, wenn es so irrelevant wäre, was Leute im Nicht-Mainstream erzählen, müsste man sie nicht mit aller Macht diffamieren und canceln...und die kritische Masse wächst, während dem Mainstream die Felle davon schwimmen. Aber ich gebe gerne zu: Könnte alles schneller gehen...

Expand full comment
Nov 26, 2023Liked by Milosz Matuschek

Klar, man kann's deutlich positiver betrachten. Die Glaubwuerdigkeit der Mainstream Medien ist faktisch futsch und natuerlich ist das weitgehend das Verdienst der Oppositionsmedien. Es ist trotzdem frustrierend zu sehen wie erfolgreich an offensichtlichen Unwahrheiten festgehalten wird. Es gibt vermutlich schon einen 'Faktenfuchscheckfinder' der umfassend darlegt welhalb es da gar nichts Besonderes zu sagen gibt ueber das Antwortschreiben der EMA.

Expand full comment

Goethe: „Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“

Und wenn wir "der Wissenschaft" diesen Irrsinn mit der Corona-"Pandemie" durchgehen lassen, dann wird uns "die Wissenschaft" mit dem, was sie sonst so noch auf Lager hat, demnächst vollends den Garaus machen - natürlich basierend auf "evidenzbasierten" Zahlen und Fakten.

Expand full comment

Genau meine Gedanken beim lesen des Textes.

Expand full comment

Nein, finde ich nicht. Es ist nötig, den verblödeten Kadavergehorsam in diesem Albtraum der Rechtsstaatlichkeit zu benennen, bis es eine echte Aufarbeitung gibt.

Expand full comment

Eigentlich ist der Widerstandsfall (Art. 20 (4) ehem. GG) schon vor 33 Jahren eingetreten, als die DDR die BRD mit einem stillen Putsch, feindlich übernahm.

Denn wenn mit Ratifizierung auch eines völkerrechtlichen Rechtsaktes zeitgleich seine Rechtsgrundlage aufgehoben wird, hat dieser Rechtsakt zu keinem Zeitpunkt Rechtskraft erlangt.

Hier: Angenommener Beitritt gem. Art. 3 EinigVtr und die zeitgleiche Aufhebung seiner Rechtsgrundlage (s.g. „Beitrittsartikel“ resp. Art. 23 GG a.F.) via Art. 4 Ziff. 2 EinigVtr.

Daher gab es auch keinen Beitritt der DDR zur BRD, als Voraussetzung für die Wiedervereinigung, so dass die DDR-Verfassung auch nicht – wie beabsichtigt – durch Beitritt aufgehoben wurde.

Schlussendlich wurde dem Grundgesetz kein Rechtskraft entfaltender Geltungsbereich zugewiesen. Es gilt also nirgendwo. - Sapere aude.

Expand full comment

Lieber Milosz, du bist so ein heller Geist und kannst so schön schreiben. Umso bedauerlicher finde ich deine stetig sich wiederholenden Aussagen über Totalitarismus und Verschwörungstheorien. Und umso bedenklicher das ja fast schon explizite Aufrufen zum Widerstand. Echt schade. Hast dich mE irgendwo verrannt und verschwendest dein Talent, finde ich.

Expand full comment
author

Du darfst meine Aussagen gerne widerlegen - wie jeder andere auch. Fundierte Kritik nehme ich auch gerne an. Aber VT-Geraune brauche ich nicht. Und wenn ich meinen Track-Rekord der letzten Jahre mit dem des Mainstreams vergleiche, dann brauche ich glaube ich keine Belehrung darüber, wie ich meine Arbeit zu machen habe.

Expand full comment

Zum Glück gibt es solche wie Milosz Matuschek, denn der Widerstand in dieser Angelegenheit darf nicht einschlafen!

Expand full comment

Was muss passieren, damit Sie erkennen können, dass es hier längst totalitäre Zustände hat, die WHO eine Eine-Welt-Regierung anstrebt, die eine nicht demokratisch gewählte Organisation ist, von den Hintermännern ganz zu schweigen.

Gerade WEIL Herr Matuschek so intelligent u klar ist, hat er die Zusammenhänge oft u ausführlich dargestellt.

Expand full comment

"Diese Bundesverdienstkreuze sind Gehorsams-Orden, der Judaslohn für den Verrat an der Demokratie und der Aushöhlung des Föderalismus."

Bravo 👏👏

Expand full comment

Hervorragend auf den Punkt gebracht!

Expand full comment

Die Orden gibt’s fürs Einhalten der Parteidisziplin (wie überall)

Expand full comment
deletedNov 26, 2023·edited Nov 28, 2023
Comment deleted
Expand full comment
author

Ich glaube nicht, dass ich dafür bekannt bin, irgendwie parteinah zu schreiben. Das werde ich auch weiterhin nicht. Aber ich muss Parteinamen auch nicht verschweigen. Würde ich auch nicht, wenn die Grünen/SPD eine U-Ausschuss einrichten...

Expand full comment

In welche hasserfüllte Visage schaut man bei Ihnen? Ihr langer Sermon entlarvt sie als linken, verhärmten Reaktionär, der alles niedermacht, was nicht seinem Weltbild entspricht.

Expand full comment