Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Norjas

Ich halte es für ausgeschlossen, dass bei Klaubauterbach & Co. je die Handschellen klicken werden. Die Feinde des GG haben sich inzwischen auf allen Ebenen etabliert.Die Täter werden durch einen wahren Dschungel an Mitläufern gedeckt. Man braucht nur zu gucken, wo die Genderschreibweise mit dem Sternen überall gepflegt wird, obwohl die Mehrheit in der Bevölkerung diese Schreibweise abgelehnt und diese Schreibweise vom Rat für deutsche Rechtschreibung als falsch bezeichnet wird. Dabei sollen die Vorgaben des Rates für deutsche Rechtschreibung verbindlich für den öffentlichen Bereich sein. Oder man nehme die Anzeigen von demokratisch nicht legitimierten Unternehmenslenkern gegen die AfD. Die ebenfalls demokratisch nicht legitimierten Aussagen von Sportfunktionären und Kirchenvertretern ebenfalls zur AfD. Diese (un)heimlichen Wasserträger der sich etablierenden Diktatur in Deutschland werden nicht durch Wahlen beseitigt, denn schon wird über GG-Änderungen diskutiert, die die Diktatur etablieren sollen. Ein großes Mahlwerk bekommt am besten kaputt durch viele kleine Steinchen. Ziviler Ungehorsam, aber ohne der Diktatur Angriffsfläche zu bieten: Widersprüche gegen Bescheide jeglicher Art( faktisch ein manueller Denial-of-Service-Angriff; z.B. bei der Grundsteuerfestsetzung) , Kaufboykott gegen Mitläuferunternehmen (MSM, Anzeigeunternehmen s.o.), so weit wie möglich, Bargeldverwendung so häufig wie möglich, Selbstbedienugnsterminal im Handel und im Dinestleistungsbereich weitgehend byokottieren, Brot und Spiel nicht unterstützen(EM, Bundesliga, Olympia), konsequente Wahl von "geächteten" Parteien auf jeder Wahlebene, Verweigerung von ehrenamtlicher Arbeit soweit vertretbar, falsche Auskünfte geben bei Umfragen. Luft und Wasser kann man mit angepassten Maschinen überwinden, Matsch blockiert Maschinen viel besser als es Luft oder Wasser je können. Ansonsten gilt: auch der kleinste Tropfen Wasser zerstört auf Dauer das stärkste Material und der größte Brand kann durch eine entsprechende Wassermenge gelöscht werden (wobei auch hier Matsch am wirksamsten ist). Und den Datensammlern ein "potemkinsches Dorf" vom eigenen Leben zeigen: unauffällig normal. Auch bei Widersprüchen gegen Bescheide freundlich bleiben; der liebe Bürger, der nur etwas nicht versteht.

Expand full comment
Avatar von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Diese richtige Zustandsbeschreibung vermeidet den Hinweis auf die Lösung.

„Dies wiederum setzt auf individueller Ebene einen Akt der Selbstermächtigung voraus, die Selbstermächtigung wiederum einen Akt der Bewusstwerdung der eigenen Stellung in der Demokratie und einen daraus abgeleiteten Anspruch, Probleme nicht per Delegierung an andere lösen zu lassen (das setzt nur einen Elitenzirkel in der Demokratieschleife in Gang), sondern selbst anzupacken.“

Diese abstrakte Aussage verweist auf das „selbst anpacken“.

Richtig, das muss jeder. Und da hilft kein Substack, keine Gold-Werbung eines Herrn Kettner auf YouTube und keine Diskussion in der alternativen Bubble über RKI-Files.

Es gibt eine ganz einfache Lösung der Selbstermächtigung, die da lautet:

TOTALVERWEIGERUNG

Und das endet nicht beim Rundfunkbeitrag und dem mutigen Hören alternativer Medien.

Das beginnt dort erst.

Es gibt nur einen sicheren Weg das zu zerstören, was die Basis der Unterdrückung – staatliches Handeln – ist.

Dieser Weg ist der komplette Geldentzug und die komplette Beendigung der Kooperation mit wirklich allem, was Staat ist.

FRIEDLICH, ABER ABSOLUT KOMPROMISSLOS.

Alles, aber auch wirklich alles, was vom Staat veranstaltet wird, muss ruhig und gelassen genutzt werden, um das System zum Einsturz zu bringen. Kein Brief einer Behörde darf unwidersprochen bleiben, jeder Äußerung des Staates muss widersprochen werden.

Wenn jeder Mensch aufhört „Bürger“ → Bürge zu sein, ist das System in wenigen Wochen für immer beseitigt. Wenn jeder Mensch aufhört, widerspruchslos mitzumachen, sondern stattdessen jeden Tag eine – ggf. auch dumme Frage dem System zu stellen – ist das System in wenigen Wochen Geschichte.

MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT – FÜR IMMER.

Expand full comment
11 more comments...

Keine Posts