Diese Aufarbeitung könnt Ihr euch Spahn
Wann sprechen wir über Impftote und organisierten Demozid?
(Quelle: @behindthematrix/Twitter)
Es darf in keiner Vertuschung größeren Ausmaßes fehlen: das Bauernopfer. Das Bauernopfer ist die Hoffnung, den Gesamtskandal noch eine Weile im Verborgenen zu halten, während die kleinere Schweinerei zum Thema wird.
Die neueste Variation dieses Themas ist die Maskenbeschaffung durch Jens Spahn. Die Story geht so: Während sich Deutschland im Frühjahr 2020 im “Ausnahmezustand” wiederfand, wurde hinter den Kulissen ein Paralleluniversum der Verantwortungslosigkeit, Intransparenz und politischen Willkür errichtet. Der ungeschwärzte Sudhof-Bericht über das Maskendebakel ist das aktuelle Manifest über das, was im deutschen Staatsapparat längst zur Struktur geworden ist: ein Selbstbedienungsladen ohne Kassenbon, errichtet von Politikern, die aus ihrem Großsprech ins Blaue hinein (“vertraut nur uns, wir wissen Bescheid”) jetzt die Schutzbehauptung zu machen versuchen, man habe doch von nichts gewusst, und habe doch nur das Notwendige, von allen Geforderte, getan.
ANZEIGE:
Sie suchen nach dem einfachsten Weg, Bitcoin zu kaufen und selbst zu verwahren? Die Relai-App ist Europas erfolgreichste Bitcoin-App. Hier kaufen Sie Bitcoin in wenigen Schritten und können auch Sparpläne einrichten. Niemand hat Zugriff auf Ihre Bitcoin, außer Sie selbst. Relai senkt jetzt die Gebühr auf 1%, mit dem Referral-Code MILOSZ sparen Sie weitere 10%. (keine Finanzberatung). Disclaimer wg. EU-Mica-Regulierung: Die Dienste von Relai werden ausschließlich für Einwohner der Schweiz und Italiens empfohlen.
Fässer ohne Boden
Was der von Lauterbach in Auftrag gegebene Bericht der Staatssekretärin Sudhof zutage fördert, ist eine ministeriale Parallelwelt, in der Expertenrat nichts galt, Bedenken ignoriert wurden und Milliardenverträge ohne Rechtsprüfung abgeschlossen wurden. Man ließ sich nicht von Haushaltsrecht, Vergaberecht oder gesundem Menschenverstand stören – sondern folgte dem neuen Mantra: schneller ist besser, teuer ist sicherer, und Verantwortung ist relativ. Es lebe der ewige Ausnahmezustand!
Am Ende standen fast 12 Milliarden Euro für den Steuerzahler auf der Rechnung, es freuten sich Logistikfirmen aus Spahns Wahlkreis (Fiege), eine CSU-Minister-Tochter Tandler als Vermittlerin, sowie gewiefte Schweizer Maskenbeschaffer aus dem Nichts, die Firma Emix, zwei politisch versierte Jungspunde, die fast 750 Mio. Euro mit überteuertem Schrott verdiente. Die Emix-Affäre schlägt dem Fass den Boden aus. Hier wurde zum Stückpreis von 5,95 € pro FFP2-Maske gekauft – das Zwei- bis Dreifache üblicher Preise. Vermittelt durch gut vernetzte Akteure, darunter auch politische Kontakte. Der Bericht nennt die Risiken „erheblich“ – was in Beamtensprache der blanke Wahnsinn ist.
Der nächste Akt: Open-House-Verfahren. Über 500 Anbieter durften zu Mondpreisen liefern, Qualitätsprüfung? Nachträglich. Vertragsprüfung? Später. Zahlung? Sofort. Als die Mängel klar wurden, plante man sogar, die minderwertigen Masken an Obdachlose und Menschen mit Behinderungen zu verteilen. Menschen als Restmüllcontainer staatlicher Gier und eines Überbietungswettbewerbs um den größten Pandemie-Schutzmanns. Mit manchen Maskenbeschaffern kabbelte sich die Bundesregierung seitdem vor Gericht, hoffte aus manchen Verträgen rauszukommen, indem sie sich gegenüber Vertragspartnern dumm, blind und ahnungslos stellte.
Jede neue Ungerechtigkeit und Heuchelei ist stets eine weitere Untergrabung eines Systems, das längst seine Legitimation eingebüsst und seine Haltbarkeitsdauer überschritten hat. Wir sind ein Land, in welchem Familienrichter wie Richter Christian Dettmar aus Weimar mit Berufsverbot und bedingter Haftstrafe belegt werden, weil sie ihren Job im Rahmen des Schutzes von Kindern getan haben und derweil Politiker einen Milliardenschaden mit Gesundheitsverletzungen gegen die eigene Bevölkerung begehen können und noch frei herumlaufen.
Spahn hat endlos viel Geld verbrannt: schlimm. Wie viele Menschenleben haben Lauterbach, Merkel und Scholz auf dem Gewissen? Wann reden wir darüber? Warum sind Verbrechen von Politikern am Volk in einer Demokratie scheinbar ein Tabu?
Vertrauen im freien Fall
Dieses Land braucht nicht nur Aufarbeitung, sondern einen Reset seines politischen Betriebssystems. Mit den Masken von Spahn hört es nicht auf, sondern fängt es erst an: Impfdeals per SMS bei von der Leyen, das Mauschelei- und Kostendesaster um die Corona-App, die “nebenwirkungsfreie” Impfung von Lauterbach, die frühen Intubationen und Remdesivir-Behandlungen als aktive Sterbehilfe, das Parallelsystem zwischen mangelnder RKI-Evidenz einerseits (bis hinein in die Rechtsprechung) und politischem Wunschdenken als Maßstab der Dinge andererseits, ein PEI, das Auswertungen staatlichen Handelns auf die lange Bank schickt usw.
Die Impfkampagne sowie die Verschleierung und Vertuschung von Impftoten und Impfschäden ist bis heute ein beispielloses, ungesühntes Verbrechen am eigenen Volk. Wen will man noch hinter die Fichte führen? Über die Schädlichkeit der mRNA-Inokulationen gibt es nun 700 gesammelte Studien. Wem will man noch Sand in die Augen streuen? Schaut man auf die Geburtenrate allgemein und die von Geimpften in manchen Ländern besonders, sieht man das gewünschte Depopulationsprogramm vor sich.
Zur Wirksamkeit und zum Schutz von Impfungen hingegen gibt es bis heute nur Beteuerungen von Bürokraten ins Blaue hinein, bei gleichzeitiger Leugnung jeder Verantwortung. Wer Immunität versprach, meinte die eigene parlamentarische Immunität vor Strafverfolgung. Wer sich auf die Politik und die Medien verließ, hat heute sowohl den Schaden als auch den Spott. So ein System kann man nicht mehr delegitimieren, es geht unweigerlich dem eigenen Kollaps entgegen. Wann merkt es auch der letzte?
Die Nomenklatura findet sowohl während des Verbrechens ihr Rechtfertigungspersonal als auch danach. Ex-Gesundheitsminister Alain Berset aus der Schweiz präsidiert nun den Europarat, sucht unverfängliche Nestwärme am völkerrechtlichen Menschenrechtsschutz. Für das Bundesverfassungsgericht läuft sich derweil die linksradikle Juristin Frauke Brosius-Gersdorf warm, die Schwangerschaftsabbrüche bis zur Geburt gutheißt, in der Pandemie medizinisch evidenzfrei und faktenlos für den Impfzwang argumentierte und natürlich auch die AFD verbieten würde. Wer weiß, wie der Hase durch das ideologische Unterholz unserer Tage läuft, braucht kein Genie zu sein, um sich für höhere Posten und Weihen in Position zu bringen. Am Anfang braucht es die Wegbereiter, die Propagandisten und Verführer. Jetzt braucht es die Ausputzer und bezahlten Etikettierer im Sinn der ideologischen Sache. Hauptsache, das edle Projekt der Gesellschaftsumgestaltung wird nicht gefährdet.
Der Corona-Skandal ist zu groß, zu tief, zu vielschichtig, um von ihm abzulenken. Jeder Teilskandal lässt den Großskandal erahnen, nach dem Motto: Wenn bei Masken, App-Vergabe und evidenzfreien Maßnahmen schon derart politisch gemauschelt wurde, wo es nur ging, wie wahrscheinlich ist es dann noch, dass einem beim Rest die Wahrheit gesagt wurde?
Viel Spaß bei der Mobilmachung der letzten atrophierten Gemüter, die bereit sind, für diesen Heuchelei- und Lügenstaat in den Krieg zu ziehen!
DIE FRIEDENSTAUBE FLIEGT AUCH IN IHR POSTFACH…
Hier können Sie die Friedenstaube abonnieren, die erste unzensierbare Friedenspublikation und bekommen die Artikel in Ihr Postfach, vorerst für alle kostenfrei, wir starten gänzlich ohne Paywall. (Die Bezahlabos fangen erst zu laufen an, wenn ein Monetarisierungskonzept für die Inhalte steht). Sie wollen uns mit einem freiwilligen Abonnement unterstützen oder Verleger durch Beitritt zur Genossenschaft werden? Mehr Infos (auch für Autoren) hier.
Die neuesten Artikel der Friedenstaube gibt es jetzt auch im eigenen Friedenstaube-Telegram-Kanal.
Sie können und wollen schreiben? Wir suchen auch Volontäre und Praktikanten (Kontakt: friedenstaube@pareto.space).
Herzlichen Dank, dass Sie meine Arbeit unterstützen!
Ich kann Ihnen auch manuell einen Zugang zur Publikation einrichten, wenn Sie lieber per Paypal, Überweisung oder Bitcoin (einmal Jahresbeitrag, ewiger Zugang) bezahlen. Sie erreichen mich unter kontakt@idw-europe.org
Danke für die PERFEKTE Beschreibung der TRÜMMERLANDSCHAFT, die früher mit einigem Recht "Freiheitlicher Rechtssaat" hieß.