10 Kommentare

Statt ECHTER Demokratie - haben wir eine kriminelle Regierung - und zu allem Überfluß eine kriminelle Justiz!

.

DAS ALLES könnten wir einigermaßen schnell überwinden - hätten wir nicht korrupte & kriminelle Medien - die mit der kriminellen Regierung & ihren willigen Hehlern in der Justiz gleichgeschaltet sind!

Expand full comment

Deutschland hat sich nach EU Beitritt schritt für schritt in eine Diktatur entwickelt, gesteuert

von den Eliten. Es wurde so schleichen vorgenommen damit die Bevölkerung glaubt in einer Demokratie zu leben. Die Demokratie ist eine Erfindung der Mächtigen, um sich vor dem

Zorn der Bevölkerung zu schützen.

Die EU wird derzeit von bösen Psychopathen regiert.

Expand full comment

Verflixt noch mal. Warum diese DDR-Bezeichnung "Republik" wenn es um unser Land geht. "Republik" ist keine geografische Bezeichnung.

Expand full comment
Feb 15·Feb 15 bearbeitet

Das ist halt alles auch schon überholt, seit Ballweg als Freimaurer enttarnt wurde. Querdenken, überhaupt die ganze Demoszene incl. AfD/I(srael) ist gesteuerte Opposition; ein Buch für Leute aus der Generation meiner Eltern, die glauben, sie würden dort über die Wahrheit informiert, während ihnen mit sowas nur Zeit und Geld genommen wird und sie von einer PsyOp in die nächste geschaukelt werden. Nein Danke! Wenn man schon die Wahrheit wissen will, dann geht heute nichts mehr ohne tagesaktuelle Neuigkeiten *und* tiefgehende Recherchen in andernorts nur schwer zugänglichen Quellen, wie es auf Telegram leicht möglich ist - und zwar abseits der Brot-und-Spiele-"Aufklärer" bzw Gatekeeper wie Mäckle macht Ablenkungsprogramm, Querlenken etc. Vgl. https://t.me/waswirklichist

Expand full comment

Warum habe und bekomme Ich immer mehr das Gefühl, dass sich das einseitige, schlechte, geld- und machtbesessene dermaßen gut organisiert und ein (unheimliches) SelbstVerständnis aufbaut.

Da kann (muss) doch das vielfältige, gute, lebens- und sozialorientierte besser und bestimmender sein?

In der wiederkehrenden Wahrnehmung ist das viel größer und umfassender und doch deutlich "unterpräsent".

"DIE" sind/geben sich so sicher, selbstverständlich, "gewinnorientiert" und es wird beständig "angegriffen und ausgegrenzt".

Warum muss das Gute sich immer verteidigen, rechtfertigen, beweisen und will sich doch verbinden.

Es scheint, die Falschen sind an der Macht.

Was haben die Guten falsch gemacht?

Oder ist es jetzt wichtig, sich zu beweisen?

Bleiben wir nicht die Leisen! :-))

Expand full comment

Ja, die falschen sind an der Macht. Das könnte daran liegen, dass nur höchst traumatisierte Menschen, wie zb Narzissten so ein Loch in sich fühlen, das sie mit Macht versuchen zu füllen. Das funktioniert natürlich nicht, also braucht man mehr Macht. Geht auch nicht - noch mehr Macht, viel Geld (gerne auch widerrechtlich beschafft, um sich zu zeigen, wieviel Macht man hat), seltsame bis kriminelle sexuelle Neigungen usw.

Wer gut, anständig und gefestigt ist, der benötigt sowas nicht. Der kann natürlich auch in die Politik gehen, aber der ist ehrlich und nicht erpressbar, kommt also nicht weit.

Expand full comment

Einerseits ist die Geschichte um Herrn Ballweg erschütternd, ihm sei alles Positive gegönnt sowie alles Negative missgönnt. Andererseits wage ich anzumerken, dass bei 'QUERDENKEN' - eventuell - eine ganze Menge stinkt. Dem Herrn Ludwig traue ich keinen Millimeter über den Weg. Vielleicht ist das nur dummer, nicht eingestandener Neid meinerseits, oder vielleicht hat Herr Ballweg in Wirklichkeit einige Monate luxuriös in Boca Raton, Florida verbracht, finanziert über dunkle Kanäle des Bundesamtes für Verfassungsschutz, und seine Anwälte sind vielleicht über eben jene Kanäle gutbezahlte Schauspieler. Teile und Ärsche!

Expand full comment
Feb 15·Feb 15 bearbeitet

Ballweg ist Freimaurer, siehe https://t.me/waswirklichist, und so sehr ich Herrn Bröckers schätze, so ist er anscheinend leider nicht vollständig über die verschachtelten PsyOps (within PsyOps within PsyOps) informiert, denen v.a. seine Generation noch heftigst unterliegt. Die Kabale in ihrem vollen Umfang (Putin und Biden gehören zum selben Club, dem Chabad-Kult) scheint er nicht begreifen zu können, und so geht er wohl Ballweg auf den Leim... Und Ralf Ludwig ist definitiv auch Desinformant bis Schlimmeres. Informiert euch über eure Aufklärer, ihr werdet staunen.

Expand full comment

Ganz recht! Was auch auffällig ist: Wenn man Bröckers und Pohlmann zuhört,ist man beinahe geneigt zu denken, China und Russland seien paradiesische Orte. Deren Spezi Robert Fleischer präsentiert regelmässig die NY Times, die CIA und das Pentagon als glaubwürdige Quellen. Ziemlich fragwürdig, die Dudes.

Expand full comment