13 Kommentare
Avatar von User
Avatar von Marie

Wir erleben gerade den Austausch von Biden auf Trump in realer Zeit. Der Tiefe Staat hat sich offentsichtlich entschieden und jetzt geht es darum, dass er die Wahl gewinnen wird, endlich der "Retter" wieder im Sattel sitzt. Nicht vergessen, es sind immer die paar wenigen, die die Fäden ziehen, und am Ende ist es gänzlich egal, wie die Partei heißt, die da gewinnt. Trump ist genauso in der Suppe drin wie Biden, erfüllt aber eine andere Funktion. Er wird die Agenda weiter durchpreschen, wenn er erstmal wieder im Amt ist.

Zum "Attentat": zu viele Fehler, zu viele offene Fragen, die Sie nicht stellen. Wenn ein Ohr angeschossen würde, läuft da nicht ein kleines Rinnsal mit Blut die Wange herunter, da wäre der ganze Kragen sofort rot aufgrund des schnellen Blutverlustes. Es ging um das Foto. Ein Kandidat als Held. Selbst die wehende Fahne hätte nicht sein dürfen, da das poteziellen Schützen wertvolle Informationen gibt bezüglich der Windstärke und Windrichtung. Lesen Sie bei Anthony Colpo und forschen Sie weiter. Sie haben lediglich an der Oberfläche gekrazt. Sage Hana ist auch zu empfehlen, wenn man die Perlen herauszufiltern weiß.

Mein Argument ist: es werden vom Establishment beide Seiten bedient - "böse Presse" und "tapferer Trump" und am Ende werden wir manipuliert. Bei solchen Ereignissen (ähnlich wie bei Covid oder 9/11) gibt es immer Elemente, die real sind und solche, die das nicht sind. Das ist Bestandteil von Propaganda. Fragen Sie sich immer cui bono. Und wir sprechen in 4 Jahren noch einmal.

Soweit ich das erkennen kann, gewinnt diesmal Trump haushoch und nichts kann das verhindern, aber dann wird er auch brav die Agenda weiter durchdrücken.

Expand full comment
Avatar von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Perfekte Analyse.

Expand full comment
Avatar von Irma

Dass Sleepy Joe definitiv nicht mehr in der Lage ist die Massen zu berauschen, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Der auch hierzulande nicht untätige Hauptgläubiger des bankrotten Landes scheint daher nun fest entschlossen zu sein, anstelle dessen mit einem Reality TV-Star der Show zu neuem Schwung zu verhelfen, wozu jedes Mittel recht ist. Was wird er wohl als nächstes aus dem Werkzeugkasten ziehen und welch erbärmliche/n Kreatur/en wird/ werden sich dabei zum Werkzeug machen lassen?

https://www.thegatewaypundit.com/2024/07/what-trump-shooter-was-featured-blackrock-ad-2023/

Expand full comment
Avatar von Rainer Niersberger

Gerade die "Aktion" von Faeser gegen Compact, und nicht nur die, weißt deutliche Merkmale des Vorgehens ( offen) totalitaerer Systeme bzw Regimes auf. Unabhaengig von der inhaltlichen Verfassungswidrigkeit, inzwischen ein Normalzustand, was aber gewisse einschlägige Kenntnisse voraussetzt, ist die Inszenierung nicht zuletzt unter den Aspekten Verhaeltnismaessigkeit ( Zeit, Umfang, Personal) ein Spektakel, das der Abschreckung und Einschüchterung dient. Ob die Justiz zu einem rechtlich richtigen Urteil gelangt, ist Faeser und Co relativ egal. Wichtig ist der Effekt des Momente,s die Demo, zumal das Urteil irgendwann von max 1 % zur Kenntnis genommen wird. Die "Staatsmedien" werden es angemessen behandeln. Derartige und andere Aktionen, vor allem in der Corona - Zeit, verortet man zu Recht in den einschlägig bekannten Systemen. Das sollte nicht ueberraschen, den faktisch sind wir genau dort bereits angekommen. Ohne die physische Vernichtung. In der Regel reicht die psychosoziale aus, sowohl zur öffentlichen "Beseitigung" wie auch zur Abschreckung. Zumindest in einer postheroischen Gesellschaft wie dieser. Allein die inzwischen uebliche persönliche Distanzierung von Cmpact, die sachlich wie rechtlich voellig irrelevant und auch journalistisch umstritten ist, verrät den" Erfolg" der Taeter. In einer etwas anderen " Sprache" des "Liberalkonservativen" : Also ich lehne Compact natuerlich ab, distanziere mich in aller Form und finde dieses Erzeugnis ebenso wie den Herausgeber abscheulich, aber muss es denn gleich ein Verbot sein". Bei derartig "mutigen Widerstandskämpfern" kann einem Angst und Bange werden. Noch einmal : Die Frage, wie man Compact persoenlich findet, ist hier unerheblich. Wer immer noch nicht erkennt, um was es hier warum und wozu geht, sollte auch nicht so tun, als ob. Da sind die rotgruenen, totalitaeren Transformatoren zumindest ehrlicher. Und natuerlich werden dieser Aktion weitere folgen, Rechtslage hin oder her, denn es geht nicht um das Recht, sondern die Macht und die faktische Erzeugung einer Lage. Es bedarf lediglich einiger derartiger Aktionen, fuer die Taeter voellig folgenlos, gerne auch " etwas" massiver und im Zweifel mit selbst konstruierten "Gruenden", und die Taeter haben eine passende Lage erzeugt, genauer gesagt herbei konditioniert. So funktionieren der Totalitarismus und uebrigens auch die Banalität des Boesen. Quasi administrativ. Mitunter legal, nicht legitim, aber den durchaus existentiellen Unterschied begreift in Sch'land kaum jemand.

Expand full comment
Avatar von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Die BRD war noch nie ein Staat, in dem es ein gleiches Recht gab.

Die Linie von Globke über Kohl zum heutigen Regime ist gerade.

Aber mit sedierten Insassen kann man das perfekt machen:

„Also ich lehne Compact natürlich ab, distanziere mich in aller Form und finde dieses Erzeugnis ebenso wie den Herausgeber abscheulich, aber muss es denn gleich ein Verbot sein?“

Punkt.

Expand full comment
Avatar von Marcel Wild

Ja Trump hat Mitschuld an der Giftspritze, war wohl auch unter Druck. (Um Pfizer und Co. den Prozess zu machen, brauchte es RF Kennedy!) Nicht zu unterschaetzen: Neben Beendigung des Kriegs wuerde Trump auch Schluss mit dem Klimawahnsinn machen; das hat er ja schon vorgemacht.

Expand full comment
Avatar von Rainer Niersberger

Zur Ergänzung : Aus der Tatsache, dass er erste Versucht qua Zufall scheiterte, wuerde ich nicht ableiten, dass es keinen zweiten odrt dritten gibt. Dieser koennte etwas professioneller ablaufen. Erfreulich ist die Erkenntnis, dass wir es hier mit Taetern zu tun haben, die im wesentlichen aus 2 Gruenden mit zunaechst gleichem Ziel zu Allem bereit sind. Die einen aus psycho ideologischen, die anderen aus sehr materiellen Gruenden. Dummerweise haben sich diese beiden Gruppen seit fmgerauner Zeit verbunden. Die dritte Gruppe, von Houellebeq beschrieben, ist hier noch Aussen vor. Man bedient sich ihrer, ihrer militanten Aggressivität, bei Bedarf. Globalistisch und totalitaer sind sie alle 3. Und transhumanistisch, eine schoene Beschreibung fuer menschenfeindlich, auch.

Expand full comment
Avatar von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Es war ein Fake-Attentat.

Expand full comment
Avatar von LIVE WITHOUT LIMITS with Klaus

Sorry, aber wo bleibt die Recherche?

„Ein Inside-Job ist unter all diesen Umständen wohl die wahrscheinlichste Option. Viel wahrscheinlicher jedenfalls als die abstruse Verschwörungstheorie von links, die Trump unterstellt, sich absichtlich das Ohr abschießen zu lassen, um dann mit einem ikonischen Foto einen senilen Greis aus dem Rennen zu werfen, der sich selbst wohl schon der größte Gegner ist.“

Nein.

Fragen stellen ist keine Verschwörungstheorie. Ich bin nicht links oder rechts, aber wusste seit dem 13.07.24 18:30, als ich die Bilder das erste Mal sah, dass etwas nicht stimmt. Und ich habe Fragen gestellt:

https://www.grenzenlos-leben.net/p/das-trump-attentat-nichts-ist-wie-es-scheint?r=8mqdm&utm_campaign=post&utm_medium=web

The Gateway Pundit ist auch kein linker Verschwörungstheoretiker und stellt diese Fragen und liefert Antworten.

https://www.thegatewaypundit.com/2024/07/fbi-dhs-issue-joint-intelligence-bulletin-trump-assassination/

:Ich teile die Analyse im ersten Teil. Allerdings meine ich, dass man den Ausgangspunkt für diese weit besser analysieren muss als in diesem Satz geschehen.

Expand full comment
Avatar von Andree Hammerschmidt

Deutschland ist wieder Weltmeister.

Nicht im Fußball, jedoch leider :

Im Denunzieren

In der Voreingenommenheit

Im hetzen

In der Volksverdummung

Im wirtschaftlichen Abstieg

Im Klimawahn

In der Akzeptanz von Lügen

Ich habe Deutschland vor 25 Jahren verlassen weil mir diese heuchleriche Gesellschaft Brechreiz verursacht.

Jetzt ist das Land der 'Dichter und Denker' nicht einmal mehr ansatzweise wiederzuerkennen.

Expand full comment
Avatar von Max
Jul 27Bearbeitet

Stern erklärt Trump zu einem legitimen Ziel. "Nazis" darf man angreifen, ist das linke Narrativ.

Linksextreme protestierten ja mit einem Plakat auf dem stand, Afdler töten, Nazis abschieben.

Expand full comment
Avatar von Liz Schmidt

Und seit 2021 wird er noch deutlicher:

https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-joe-biden-windraeder-co2-kohle-erneuerbare-energien-90807536.html

Donald Trump kämpft gegen Windräder – „Sie töten alles!“  Stand: 17.06.2021, 14:35 Uhr Von: Marvin Ziegele

Donald Trump wettert in einem Interview bei Fox News gegen erneuerbare Energien. Das Ziel seines Frusts: Windräder.

Washington D.C. – Der ehemalige US-Präsident Donald Trump ist dafür bekannt, unkonventionelle Aussagen zu treffen. Das stellte er jüngst in einem Interview mit dem US-Nachrichtensender Fox News unter Beweis. Unter anderem sprach er dort über Dinge, die ihm nicht gefallen. Aber dabei waren das Ziel seiner Angriffe diesmal nicht die Demokraten oder die vermeintlich gefälschten Wahlergebnisse der US-Wahl 2020. Stattdessen griff Donald Trump Windräder an. 

Donald Trump sprach während des Interviews über Energie in den USA. „Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir (die USA) unabhängig von globaler Energie sein werden. Sie ziehen überall Windräder hoch, die unsere Landschaft verunstalten und unsere Vögel töten.“ Doch damit ließ es der selbsternannte Vogelschützer Donald Trump nicht bewenden. Stattdessen fügte er hinzu, dass die Windräder „alles“ töten werden.

Expand full comment
Avatar von Liz Schmidt

Ich denke, der Donald Trump wird gefährlich, insbesondere für einen gewissen Industriezweig und deckt mit seinen Aussagen ein Mega-Verbrechen an uns Deutschen auf:

Donald Trump: Windturbinen verursachen Krebs

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--laerm-von-windraedern-erzeugt-krebs---senator---idiotisch---8654142.html

"Wenn Sie ein Windrad irgendwo in der Nähe ihres Hauses haben - herzlichen Glückwunsch! Dann hat Ihr Haus schon 75 Prozent an Wert verloren." Dann schob der Präsident hinterher: "Und sie sagen, der Lärm verursacht Krebs."

Krank durch Windräder? Ja, aber kein Krebs (doch)

Es ist übrigens bisher nichts darüber bekannt, dass Windkraftanlagen in irgendeiner Weise Krebs auslösen könnten. Gesundheitlich vollkommen unproblematisch sollen die Windräder trotzdem nicht sein. So gibt es Berichte und Erkenntnisse, dass Schwingungen, vor allem tieffrequenter Lärm und Infraschall sowie die regelmäßigen Schlagschatten, die die Rotorblätter auf nahe gelegene Häuser werfen, Krankheiten auslösen könnten. Genannt werden unter anderem: Schlafstörungen, Migräne, Tinnitus, Schwindelgefühle, Ruhelosigkeit, Sehstörungen, schnelle Herzfrequenz, Übelkeit, Angstzustände oder Konzentrations- und Gedächtnisprobleme. Von all' dem hat Trump aber offenbar nichts gewusst. Seine Rede wäre sonst weniger "idiotisch" gewesen.

Expand full comment