11 Comments

Für mich stellt sich nicht die Frage ob 53 oder 77. vielmehr interessiert mich, wie schnell und effizient man diese Gauner vor Gericht bringen kann. Es genügt 1 einziges Schuldurteil um Ärzte davon abzuhalten, weiter zu impfen. Dies wiederum kann nur mit einem kollektiven Aufstand ermöglicht werden. Statistiken haben wir mehr als genug, jetzt braucht es Ergebnisse. Der ganze Coronalügenmist hängt mir zum Hals raus.

Expand full comment

Melanie Brinkmann bringt genau die gleichen Voraussetzungen mit wie Sanna Marin in Finnland: Sie ist jung, adrett und "wissenschaftlich" ausgebildet - das reicht heute, um ihnen Applaus zu geben und bedingungslos zu folgen. Ebenso wie Brinkmann auf dem Gebiet der Impfungen hat Sanna Marin aus "evidenzbasierten" Gründen für ihr Land die wohl fatalste Entscheidung veranlasst, die man in dieser Zeit als neutrales Land treffen kann: Einen Beitritt in die NATO-Kriegsmaschine.

Expand full comment
Apr 26, 2023·edited Apr 26, 2023

Wo sind jetzt eigentlich die woken Tiefschläfer, die während der (statistisch nicht nachweisbaren) Pandemie immer gekräht haben: "Jeder Toter ist einer zuviel"?

Was wir erleben, ist unfassbar. Wir wurden geteert und gefedert ("geimpft und getestet"), haben es nach diesem fehlgeschlagenen Genexperiment jetzt mit prozentual zweistelligen Übersterblichkeitsraten und Geburtenrückgängen zu tun, sogar in den Mainstreammedien wird mittlerweile über katastrophale Nebenwirkungen der Impfung berichtet und was machen wir: Wir kündigen unseren Augen und Ohren die Sinneswahrnehmungen und abonnieren stattdessen die Südtäusche Zeitung und den Relotius-Narrenspiegel, die uns eine 5G-verstrahlte Zukunft mit Roboterhunden und Dauerimpfen als Fortschritt verkaufen.

Expand full comment

Erstmal DANKE für die weiterführende Information....obwohl immer mehr totgeschwiegen werden will.

Ja und weiter ist in Anbetracht vieler mittlerweile bekannter "Umstände" dramatisch zu beobachten, wie eklatant verschoben die Machtverhältnisse wohl sind und mit welchen Tricks, sehr viel Geld und psychologischen Machenschaften weiterhin "nichts passiert".

Bin Ich nur zu ungeduldig?

Ich frage (nicht nur) mich, warum das einfach weiterlaufen kann, warum keine Konsequenzen entstehen?

Es formiert sich immer mehr und man bindet sich ein. Aber es fühlt sich an wie Untergrund.

Es gestaltet sich sehr schwierig, "dagegen" zu arbeiten...zu korrigieren.

Da sitzt bei so vielen so vieles so tief.

Das haben sie erreicht....aus ihrer Sicht gutgemacht.

Da haben wir lange und hart daran zu arbeiten.

Aber bleiben wir im frohen Mut...unermüdlich am Ball. :-) 👍🏻💪🏻

Expand full comment

Viktor Frankl lieferte bereits vor Jahrzehnten den Beweis, dass die Coronapolitik total falsche Maßnahmen setzte!

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=s7s9iNrbrew ab Minute 22:13.

Expand full comment
Apr 26, 2023·edited Apr 26, 2023

Ein Detail, aber wichtig. Es kam zu 53 Spontanaborten, also Fehlgeburten. Im Text ist von Abtreibungen die Rede, das ist missverständlich. Danke fürs Ändern und für Ihre unermüdliche Arbeit!

Expand full comment

Um diesen Report bewerten zu können muss man mehr wissen.

Als erstes werden (s. Abb.) von den 53 gemeldeten Fällen 14 ausgeschlossen, da andere Einwirkungen möglich sind.

Bei den verbliebenen 39 wäre es jetzt relevant zu wissen wie diese Zahl in Relation zu der Gesamtzahl steht.

Handelt es sich also um eine relativ selten auftauchende Nebenwirkung oder um eine häufige.

53 oder 39 ist irrelevant - die Relation zur Gesamtzahl der Schwangeren die geimpft wurden oder einer Testgruppe ist wesentlich.

Dazu finde ich aber nichts.

Expand full comment

Kurze Rückfrage: Ist es gemäss Pfizer Dokument der Impfstoff oder die Antikörper, der/die via Plazenta auf den Fötus übertragen wird?

Brinkmann spricht ja auch davon, dass die Antikörper durchaus übertragen werden und das auch gewünscht ist.

Im Übrigen sind die Totgeburten pro Geburt in der Schweiz 2021 ca. 10% höher als 2019 und ca 19% höher als 2020 (Quelle: BFS) Zahlen für 2022 habe ich noch nicht gesehen

Expand full comment

Die schweizer Gesundheitsbehörde schleicht sich also aus der Verantwortung und überlässt diese den Ärzten. Bei solch einem Gefährdungspotenzial übernimmt nie und nimmer ein Arzt die Verantwortung. Denn diese wird ganz einfach den betreffenden Personengruppen selbst übertragen, indem diese zuvor über die möglichen Risiken aufgeklärt werden, bevor sie sich allenfalls piksen lassen.

Expand full comment