11 Kommentare
Avatar von User
Avatar von Michael

Guten Morgen und Danke für den Artikel. Der Vorwurf der ihm inne wohnt ist ungeheuerlich, so dass man ihn kaun kaum weiterverfolgen mag, aber ist nicht das Gesamtverbrechen „Corona“ so monströs, dass es keine Denkverbote mehr geben kann?!

Mit fällt in diesem Zusammenhang auch das Thema Hydroxychloroquin ein, gab es da nicht eine Hochdosierungsempfehlung der WHO, die in einigen Ländern umgesetzt wurde und gut mit einer dortigen temporären Übersterblichkeit korreliert?

Jeder Strang muss aufklärerisch verfolgt werden, es gibt keine roten Linien mehr!

Expand full comment
Avatar von Ludger Gesigora

... in der Tat scheinen künstliche Beatmung, Remdesivir und Midazolam den Sensenmann in der Hospital-Behandlung entscheidend unterstützt, wenn nicht sogar inkarniert zu haben ...

Expand full comment
Avatar von Ingo E. Moltzen

Sind dies nicht die 300.000 Toten die in 2020 alleine in Heimen und Krankenhäusern sterben mussten, weil es bestand ja böse Ansteckungsgefahr, durch das Pflegepersonal. Die Welt hatte doch vor ein paar Wochen darüber berichtet .

Expand full comment
Avatar von Gerhard

DANKE Dir Milosz, für die immer wieder gute Aufbereitung der schlechten Nachricht :-))

"Als hätten wir es gewusst". Aber nein, "wir wussten doch auch nichts" ... aber wir waren offen, aufmerksam, vorsichtig, hatten es geahnt, die Zeit hat für uns gearbeitet und zeigt immer mehr.

Heute bin Ich versucht zu sagen "wir hatten es doch gewusst". Aber nein, wir , und speziell "die richtige Seite der Wissen schaffenden" hat nicht behauptet, dass sie genau bescheid wussten, alles besser wussten. Aber sie wussten, dass etwas nicht stimmt bzw die Pharma forschenden und die "Wirr und logen" (auch Virologen genannt) etwas nicht so genau oder auch "anders" wussten.

Hat "die Wissenschaft" in Hypothese, Antithese und Synthese versagt?

Oder war alles in Summe ein Sieg der Propaganda-Wissenschaft?

Mein "die Lämmer" (Dilemma) ist, das Gesicht "dosiert" zu zeigen (müssen) und tlw vorsichtig "Wissen zu schaffen", weil die Durchdringung in der Menschheit sehr unterschiedlich ist.

Es ist (vl im Sinne der Neurolinguistik) erst durch Hinweise und Fragen der Stand des Wissens und der Bereitschaft/Offenheit zu erheben.

So "manche Tür fällt leicht ins Schloss" (zurück), anstatt sich zu öffnen, in Anbetracht der "unglaublichen/erweiterten Wahrheit", die sich zwar immer umfassender zeigt ... und doch noch kaum bzw. wenig Konsequenz bringt.

Es bedarf noch einiges an Arbeit, Aufwand.

Das gilt auch für die aktuelle Kriegspolitik. Hatte gestern mal wieder "ÖR konsumiert" (Nachrichten und Olympia-Berichte). Da wälzt sich die Propagandamaschine ganz fleissig weiter.

Gut zu "wissen", dass "der Gegenpol" wieder stärker wird ... es ist mittlerweile sehr viel Diskussion und wieder "weniger nur linear sondern auch querdenken" (ist mehr denken) präsent.

Selber denken, mitdenken, Fragen stellen, Gesicht zeigen.

Eine Kunst scheint zu sein, die Polarität (Kehrseitigkeit) des Lebens zu erkennen, akzeptieren und damit umzugehen.

Es gibt die zwei Seiten, links-rechts, oben-unten, alt-jung Nord-Süd, Ost-West, Du-Ich, innen-aussen.l, ... . Leben ist anders nicht möglich.

Errungenschaften der Medizin/Pharma, Naturwissenschaft, Immunilogie, .... Wissen der Menschheit ohne Ende.

Iwi hat sich EIN Zweig verselbständigt, "überhöht".

Zurück mit Ihm auf den Boden :-)

Zurück zum Nutzen der Menschheit ... weg von der Überheblichkeit, Einseitigkeit.

Zurück zu Ausgewogenheit / Gleichgewicht.

Den Ausgleich (wieder) herzustellen ist in Gang und bedarf noch etwas Anstrengung. :-))

Danke nochmal für Deine Arbeit und die vieler anderer, welche durch Euer Netzwerk zu Tage treten.

Information ist eine Basis vom Wissen.

lgGerhard

Expand full comment
Avatar von Lisa Jäggi

Solange sich kein gerechter und seriöser Staatsanwalt und Richter finden lässt, bleiben die verantwortlichen Gauner, Betrüger und Halunken straffrei und ich muss weiter mit dieser Ungerechtigkeit leben! Schreib weiter über diese Drosten, Lauterbach, Spahn und Politiker, die für alle Toten und Schwerkranken verantwortlich sind, ungeachtet derjenigen, die es immer noch nicht wahrhaben wollen.

Expand full comment
Avatar von Dominus Providebit

Meddl Loide

Hat der Reiner da am Protokoll rum geschriebne? Oder wie kommst, dass das Arzneimittle Remdevisir heisst?

Expand full comment
Avatar von Clemens Mattheis

Milosz, ich finde es ja nach wie vor toll, wie du schreibst und teilweise auch gut, was du für Fragen aufwirfst. Aber findest du nicht, dass du langsam ein bisschen übertreibst? Die Mainstream-Fakemedien, na gut, das gehört sich scheinbar teilweise so, auch wenn es natürlich viel zu pauschal und ein Schmarrn ist. Aber den gewählten - und mittlerweile auch wieder abgewählten Politiker (Demokratie funktioniert, wir werden von keinem Regime kontrolliert!!) vorzuwerfen, sie hätten letztlich absichtlich für mehr Tote gesorgt? Sorry, aber das ist im besten Fall noch genau eines: weird.

Expand full comment
Avatar von Eugen Graf

Nur weil es abscheulich klingt magst du es nicht wahrhaben?

Expand full comment
Avatar von Lisa Jäggi

Du gehörst in die Kategorie, was mich nicht betrifft, ist nicht. Genau wie die besch……. Ampelregierung

Expand full comment
Avatar von Ingo E. Moltzen

Ja, es ist eine Verschwörungstheorie ... noch. Aber es wurden auch die Sterbezahlen in Krankenhäusern kreativ verschoben, und somit die Statistiken geschönt, oder besser verschlimmert. Das ist zwar deutlich weniger schlimm, aber zeigt einen Trend. Ansonsten empfehle ich einmal mehr Hannah Ahrendt zu lesen, sie schreibt sehr schön über das Phänomen der Bürokratie, welche menschliche Grausamkeiten für die beteiligten Personen ertragbar und verständlich werden lässt.

Expand full comment
Avatar von Daphne

Wir haben aber immer noch die einrichtungsbezogene Masernimpfpflicht, die während der Corona Zeit durchgeboxt wurde. Wer hilft, sie wieder zurück zu nehmen?

Expand full comment