Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Susanne

Es ist schon gruselig, die völlige Verwahrlosung einer politischen Institution life und in Farbe miterleben zu müssen. Selbstereferentielle Systeme (wie diese Parlametariergruppe) sind i.d.R. per se beratungsresistent, da es sich um ein sektenförmiges Verhalten handelt. Allerdings muss man wohl wirklich davon ausgehen, dass gewisse Leute genau wissen, was da getan wird. Was die genauen Ziele sind, steht auf einem anderen Blatt.

Zu den rechtlichen Aspekten habe ich dies gefunden:

https://www.achgut.com/artikel/geplante_impfpflicht_eindeutig_verfassungswidrig

Expand full comment
Avatar von Freiherr

Doch ! - sie wissen was sie tun !

Dass sie es trotzdem tun ist das Verbrechen.

Ein deutscher Experte für Strafrecht hat es sehr ausführlich dargelegt, jeder Abgeordnete der diese Spitzpflicht fordert macht sich des Totschlags schuldig = vorsätzliches Töten.

Die Beweise dafür dass die Spritzen töten liegen als Fakten auf dem Tisch, von Pathologie-Professoren erbracht, nicht nur von diesen.

Zudem gilt auch hier der Grundsatz " Unwissenheit schützt vor Strafe nicht " ( galt jedenfalls mal ) und Totschlag verjährt nicht, auch bei Auftragskillern nicht.

Alles undenkbar wenn wir ein noch funktionierendes Rechtssystem hätten, schon die Aufforderung ist schwerste Nötigung, dafür ist im Strafgesetzbuch Gefängnisstrafe vorgesehen.

Wie lange noch will der Verfassungsvernichter Harbarth diese Verbrechen decken ?

Wann stehen Richter und Staatsanwälte endlich auf ?

Es ist jetzt schon industrieller Massenmord, letztlich von Politikern angeordnet -

es Muss die lückenlose juristische Aufarbeitung kommen, sonst gibt es kein Recht mehr.

Expand full comment
11 more comments...

Keine Posts