12 Comments

Für Viele bricht gerade ein Weltbild zusammen. Dass sich die vielgepriesene Impfhostie der gerade erst aus der Taufe gehobenen Staatsreligion „der Wissenschaft" nun als bloßer Rattenköder entpuppt, mit dem skrupellos Geschäfte gemacht wurden (siehe u.a. das offenherzige Bekenntnis eines Pfizer-Produktmanagers bei Project Veritas), wird vielen den Boden unter den Füßen wegziehen.

Dass diese Impfung quasi die große faule Frucht war, die ein im Sterben befindliches spätkapitalistisches System hervorgebracht hat, propagiert aus allen zur Verfügung stehenden Rohren von Politik, Medien, Entertainment, Universitäten, Medizin, Promis, Altrockern, Rappern, Intellektuellen, Youtubern etc., die nun über der Gesellschaft zerplatzt ist... und nicht nur nichts genützt hat, sondern im Gegenteil sogar unheilbare Krankheiten und eine seit dem 2. Weltkrieg nicht dagewesene Übersterblichkeit nach sich zieht ... welcher Follower der Science soll mit so einem gewaltigen Kurzschluss klarkommen?

Das ist von der Dimension her mindestens ebenso überwältigend wie für HJ-Jungen, die von Kindesbeinen an auf den Führer, die Eroberung von "Lebensraum im Osten" und den Fortschritt eingeschworen wurden ("jedem Bürger seinen Volksempfänger" - "jedem seine lebenslangen Impfungen, dann wird gut sein"), und die dann erkennen mussten, dass der vielgepriesene Führer ein größenwahnsinniger Lump war, der sie hinter die Fichte geführt hat. Viele haben sich dieser Einsicht bis zuletzt widersetzt und lieber den Untergang gewählt.

Wenn man zynisch wäre, könnte man nun geneigt sein, sich zurückzulehnen und am Zusammenbruch des stolzen Turmbaus zu Babel 4.0 erfreuen. Das Ganze ist allerdings ein nicht ganz ungefährlicher Zustand. Denn die üblichen Betäubungsmittel aus Konsum und Entertainment funktionieren nicht mehr wie gewohnt, um kognitive Dissonanz zu kompensieren. Viele derjenigen, die den ganzen Wahnsinn mitgemacht haben und sogar ihre Kinder achselzuckend der Pharmaindustrie überantwortet haben, werden womöglich nach einem großen Krieg schreien, da ihnen der feste Boden unter ihren Füßen abhandenkommt..

Expand full comment

Es ist höchste Zeit, die Mainstream Medien zu BOYKOTTIEREN. 95% der Menschen wollen, können nicht kritisch denken, analysieren oder Schlüsse daraus ableiten! Das wird im heutigen Bildungssystem nicht mehr gefördert! Bereiten wir uns darauf vor, dass die Wissenschaft, Informationen der Bevölkerung nur noch durch bereinigte, gesteuerte KI verbreitet wird. Wikipedia wird von unerwünschten Fakten gesäubert werden, deshalb bitte div. Lexika aufbewahren!

www.medienboykott.ch

Expand full comment

Erfahrungsgemäss wäre eine grosse Leserschaft durch eine Lokalpresse eigentlich schon bedient. Da heutzutage die sogenannten Mainstream Medien, nebenbei auch diese Bereiche bearbeiten, weil die kleinen Zeitungen inzwischen ja praktisch inexistent sind, wurden die Möglichkeiten zur Manipulation vervielfacht. Denn ein nicht unerheblicher Anteil der Leser, ist bei weiterreichenderen gesellschaftlichen Themen, nämlich schlicht und einfach überfordert (trifft manchmal auch auf mich selber zu) und wird dadurch zur willigen Masse. Also eine himmeltraurige Tatsache, das kaum noch etwas, nicht hinterfragt werden muss!

Expand full comment

Das passiert doch schon. Aber die MSM werden vom Staat unterstützt. Und leider gibt es zu viele Schlafschafe, die nach wie vor konsumieren und in der MSM-Blase leben.

Expand full comment

Danke Milosz für Deine Menschlichkeit und Arbeit. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder wie letztes Jahr in Frankfurt!

Expand full comment

"Die Hintergründe des Todes der deutschen Bodybuilding-Ikone" titelt die Welt und spart dann jeden (Impf)Hintergrund aus. Aufschlussreich, wenn auch seit langem bekannt, dass auch die vermeintlich corona- & regierungskritischen Medien der Springer-Presse, Bild & Welt, hier nicht das Geringste zur Aufklärung beitragen. Wodurch sich für mich der Verdacht erhärtet, dass sie – zugespitzt formuliert – alle unter einer Decke stecken und und lediglich zielgruppenspezifische Augenwischerei betreiben. (Verwundert auch nicht bei einem Konzernchef, der im Steering Committee der Bilderberg-Konferenzen hockt. Mit Eric Schmidt, Alex Karp, Peter Thiel, Manuel Barroso et al. https://bilderbergmeetings.org/background/steering-committee/steering-committee)

Expand full comment

Plötzlicher Tod durch geplatztes Aneurysma gibt es auch bei Nicht-Prominenten: der 56jährige Schwager meines Kollegen ist vor etwa 9 Monaten plötzlich und unerwartet im Umkleideraum seiner Firma tot umgefallen. Und nein, das Genexperiment war nicht daran schuld, obwohl er 3 Injektionen intus hatte

Expand full comment

"Ich frage mich abei alldem nur noch kopfschüttelnd: Wie viele bittere Erfahrungen brauchen die Menschen eigentlich noch, bis sie zum Nachdenken kommen?"

Genau das frage ich mich seit 2-3 Jahren auch und so geht es wahrscheinlich sehr, sehr vielen von uns. Der Mensch hat eine unglaubliche Kapazität, es sich in seiner eigenen Illusion bequem zu machen. Menschen fallen tot um, die Übersterblichkeitsraten steigen, ein Jo Lindner stirbt an einem Aneurysma. Doch das reicht alles nicht. Erst wenn die wirklich ganz ganz bittere Erfahrung kommt - eigener Impfschaden oder der eines Familienmitglieds - wird die träge Masse aufwachen. Bis dahin werden sie jedes Mal einen anderen Grund vorschieben - im Notfall ist die Hitze Schuld -, nur um nicht das eigene, schön hinkonstruierte Weltbild ins Wanken bringen zu müssen.

Bis dahin kann man nur versuchen, immer wieder Zweifel zu säen... doch die Erkenntnis kann nur von selber kommen.

Expand full comment

... und wieder einmal: top of the class ! ...

Expand full comment

Hallo Milosz,

etwas off-topic aber ich möchte die Empfehlung loswerden, einmal dieses Video von einem Vortrag über Cryptowährungen (Monero [vs. btc]). anzuschauen.

Sehr viele (recht aufgeklärte) Menschen machen in der ein oder anderen Art Werbung für BTC ohne einige essentielle Details zu wissen. Auch im Fall von Crypto / BTC ist mehr Aufklärung notwendig:

https://www.youtube.com/watch?v=8quGD9W7B2I

Expand full comment

Übel, das mit Taleb. Peinlich gar. Oder hatte er irgendeinen konkreteren Anlass zu dem "Idioten"?

Expand full comment

Die Frage ist für mich eigentlich "Warum?" Warum funktioniert das alles weiterhin? Warum kann man den Menschen nahezu alles unterjubeln? Weil man sie von sich selbst entfremdet hat. Mehr dazu:

https://grenzenlosleben.substack.com/p/my-way-or-no-way-deine-grenzen-zahlen

Expand full comment