Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Sophie

Danke für den fantastischen Film "Pandamned" und hier, für Ihre wieder so glasklare, vernünftige Begründung zum Ausschnitt mit Frau Cahill. Die positiven "Botschaften", die unbegründet an die Bürger rausgegeben wurden, werden gerne gehört: "Die Impfung schützt" (in dem Satz sind 3 Fehler drin). Die unpopuläre Wahrheit wurde nicht nur durch die Regierungen unterdrückt, sondern, sondern, sondern...., dazu werden seit über 1,5 J echte Wissenschaftler diffamiert, verlieren ihre Reputationen und werden in D vom Staat verfolgt (Prof. Stefan Hockertz z.B.) Ihr Film sollte den hypnotisierten Propaganda-affinen Bürgern nun die endgültige Chance geben, wach zu werden, um nicht in einer Post-Vakzin-Syndrome-Schlaufe zu erwachen und nicht evtl. tatsächlich in "eine sich erfüllende Prophezeiung" von Frau Cahill zu laufen. BRAVO für Ihre grossartige Arbeit, Herr Matuschek und Herr Poels ! Danke herzlich

Expand full comment
Avatar von Kalenka

Danke für die sehr gut begründete Stellungnahme zur Publikation von Frau Dolores Cahill's dramatische Aussage. Frau Cahill hat dieses Statement nicht zum ersten Mal gewagt und jedesmal wenn ich es wieder höre, zucke ich zusammen, dennoch finde ich es gut, dass sie es zu sagen wagt. Sie ist Wissenschaftlerin, darf sich auch so äussern mit den Infos, die sie aus Studien hat. Sie selbst hofft vielleicht auch sich zu täuschen. Ich bin froh über ihre Aussagen, weil ich es meinen geimpften Liebsten selbst nicht so deutlich zu sagen wage. Der Grund dafür ist meine Überzeugung, dass Angst in den Köpfen der Geimpften nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist, aber auch weil ich nicht wissenschaftlich kompetent bin es zu sagen.

Gerhard Wisnewski sagte einmal er glaube nur was er selber erfahren habe. Das Beispiel von dem Mann, der sich Sekunden nach den Impfungen meldete mit er lebe noch, spricht aber auch nicht für Sorglosigkeit. Persönlich beobachte ich meine Liebsten ständig auf Zeichen von Verschlechterung. So sind meine Befürchtungen allgegenwärtig in meinen Gedanken, wofür ich mich sogar schlecht fühle. Der Film mit der krassen Aussage ist daher sehr wichtig und wenn die Betroffenen es unbemerkt von ihren Freunden sehen, wirkt es bestimmt viel besser als, wenn ich es ihnen sage. Also Danke dafür, dass sie für uns Mitleidende die Arbeit zu tun.

Expand full comment
27 more comments...

Keine Posts